Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 15.05.2018 Seite 11

    Magazin

    Nordsee nutzt Essensretter-App Too good to go

    Zusätzlich zur eigenen Rabattinitiative ‚30 % 30 Minuten‘ für Verkäufe kurz vor Ladenschluss kooperiert der Bremerhavener Systemgastronom nun auch mit der in Dänemark entwickelten kostenlosen Mobile-Plattform. 420.000 Snacks und Gerichte dürften dami

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 74

    Journal

    Lokal global

    „Wir sind stärker als die Konzerne“, sagt Serge Papin, Chef der französischen Händlergenossenschaft Système U. Er spricht aus, was Tausende von Selbstständigen von Skandinavien bis Italien denken. Drei Beispiele zeigen, wie sich Kaufleute am Markt durchsetzen. Mathias Himberg und Ulrike Vongehr

    [5354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 046

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Friland verkauft mehr Öko-Ware

    Tochterunternehmen der Fleischexporteure Danish Crown gewinnt neue Vertragserzeuger

    Kiel. Der Bio-Fleischvermarkter Friland J. Hansen GmbH verzeichnet ein mehr als zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2011/12. Bedingt durch einen Ausbau der Produktion konnte der Umsatz verdoppelt werden.

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 46

    Länderreport Schleswig-Holstein

    Friland verkauft mehr Öko-Ware

    Tochterunternehmen der Fleischexporteure Danish Crown gewinnt neue Vertragserzeuger

    Kiel. Der Bio-Fleischvermarkter Friland J. Hansen GmbH verzeichnet ein mehr als zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2011/12. Bedingt durch einen Ausbau der Produktion konnte der Umsatz verdoppelt werden.

    [6226 Zeichen] € 5,75

    Food Service Europe & Middle East Nr.03 vom 09.06.2011 Special Food & Foodservice Industry Outlook 2

    Denmark

    The Best of Both Worlds

    Opposites attract - and can even develop into the perfect couple under the right circumstances. As in the case of Sticks 'n Sushi. The Copenhagen-based casual-dining concept cleverly combines North European and Asian elements, cold sushi creations with hot grilled skewers - Danish design minimalism with Japanese clarity. The first outlet outside Denmark opens its doors in London this autumn and marks phase 2 of the company's expansion plans. www.sushi.dk

    [9955 Zeichen] Tooltip
    Sticks 'n Sushi: Sales Mix*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 022

    Frischware

    Fischexport erholt sich

    Neues Lachsabkommen bereitet Norwegern Kopfschmerzen

    Hamburg, 28. Oktober. Die norwegische Fischwirtschaft steigerte kumuliert bis Ende September ihre Ausfuhren nach Deutschland um 3,4 Prozent auf rund 51260 Tonnen. Und das trotz Erhöhung der Preise in den ersten neun Monaten, denn gleichzeitig verbesserte

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Lachs liegt vorn Norwegische Seafoodexporte nach Deutschland 2003/2004 Die wichtigsten Produkte in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 020

    Frischware

    Mike's verspricht Mehrumsatz

    Handel behandelt Sandwiches stiefmütterlich - Ausland lockt

    Hamburg, 2. November. Das Hamburger Unternehmen Mike's Sandwich Market, mit 25 Mio. DM Jahresumsatz einer der führenden deutschen Hersteller frischer Sandwiches, weitet gemeinsam mit Shell den Vertrieb nach Dänemark aus. Gespräche mit Convenience-Kunden i

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 042

    Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

    Goldgrube wartet auf Erschließung

    Das Bio-Sortiment im LEH wird langsam größer / Preise, Pflege und Werbung machen Probleme / Von Ulrike Vongehr

    Ausgerechnet wir Deutschen, sonst die Umweltapostel Europas, hinken bei der Vermarktung ökologischer Lebensmitteln weit hinter unseren Nachbarn her. Während Österreich, Dänemark und die Schweiz einen Bio-Boom erleben, kommt bei uns der Öko-Anteil an den A

    [15089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

    Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

    Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

    [11797 Zeichen] € 5,75