Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 034

Journal Magazin

Duty-Free-Abschaffung

Schnapsfähren auf Schlangenlinie

Am Montag werden die EU-Finanzminister wahrscheinlich die Abschaffung des EU-internen Duty-Free-Handels ab 1. Juli bestätigen. Skandinavische Fährgesellschaften, die bis zu 30 Prozent und mehr ihres Gesamtumsatzes mit dem zollfreien Verkauf von Alkohol un

[2681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 018

Journal Magazin

Netto Berlin

Markt nur mit "45+"

Der Discounter Netto eröffnet im Frühjahr in Berlin-Lichtenberg einen Markt, in dem alle Mitarbeiter ihren 45. Geburtstag hinter sich haben. Mit dem Einsatz von "FünfundvierzigPlus-Angestellten" will das Joint venture von Spar und Netto Dänemark Werbung s

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Europa ist bereit

Forrester empfielt Start in Internet-Handel

Die Märkte Deutschlands, Großbritanniens, der Schweiz und Skandinaviens sind bereit für den Start von Internet-Shops in großem Umfang. Zu diesem Ergebnis kommt Forrester Research in seiner Studie "Retail's Time-to- Market". Nach dem Start einer europäis

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Ikea verkauft im WWW

Ikea Deutschland hat die erste Stufe seines virtuellen Möbelhauses mit Stellenausschreibungen, Adressen der realen Häuser und der Vorstellung einer typischen Ikea-Filiale fertig gebaut. Wer die Produktbezeichnung aus dem Papierkatalog kennt, kann auch per

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 036

Journal Magazin

Discounter Netto

Chance für Ältere

Der dänische Discounter Netto will einen Markt nur mit älteren Mitarbeitern betreiben. Damit möchte das zum zweitgrößten dänischen Handelskonzern Dansk Supermarked gehörende Unternehmen Werbung für die Beschäftigung von Angestellten über 45 Jahren machen

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 036

Journal Magazin

Frischdienst-Zentrale

Rüssel heben Gewichte

Höhenverstellbare Umpacktische für große Bananenkartons und Saug-Rüssel zum Anheben von 20 Kilogramm schweren Fleischpaketen - das sind zwei der arbeitserleichternden Maschinen, mit denen die neue Frischdienst-Zentrale des größten dänischen Handelsunterne

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 036

Journal Magazin

Dänischer Standortpoker

Die Kleinen trumpfen auf

Das dänische Parlament hat am 30. April eine hohe rechtliche Hürde für neue Verbrauchermärkte über 3000 m2 und Fachmärkte über 1000 m2 errichtet. Die großflächenfeindliche Novelle des Bauplanungsgesetzes erfolgte mit der ökologischen Begründung, der Autov

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

Handel

Nettos Umsatz bei 2,9 Mrd. DM

rod. Frankfurt, 10. April. Die Dansk Supermarked-Gruppe, Höjbjerg, Mutter des dänischen Discounters Netto, hat ihren Jahresüberschuß 1995/96 gegenüber dem Vorjahr um 30 Millionen Dänische Kronen (Dkr) auf 722,3 Millionen Dkr (190 Millionen DM) erhöht. Bei

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 036

Journal Magazin

Liberalisierung in Nordeuropa

Viele gehen bis 20 Uhr einkaufen

Ab Freitag dürfen deutsche Geschäfte abends öffnen. Erfahrungen aus den Niederlanden, Dänemark und Schweden zeigen, daß die Kunden dort Zeiten bis 20 oder 21 Uhr angenommen haben. S ehr enthusiastisch", so lautet der erste Kommentar von Pascale Smeets

[3628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 068

Journal Report Molkereiprodukte

Run auf dänische Öko-Milch

Preissenkung und neue Marke "Harmonie" bringen 8,5 Prozent Marktanteil/ Von Jörg Rode

In diesem Sommer ist der Verkauf ökologischer Milchprodukte in Dänemark explodiert - zum zweitenmal innerhalb von drei Jahren. 1993 eroberte eine Kampagne von Dänemarks größter Einzelhandelsgruppe FDB Öko-Milch einen landesweiten Marktanteil von 3,5 Proze

[13894 Zeichen] € 5,75

 
weiter