Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 21

Frischware

Arla puscht Frischkäse

Molkerei-Konzern sieht noch viel Potenzial in dem Segment

Viby. Der europäische Milchriese Arla will seine Frischkäse-Range unter der Marke Buko stärker beleben. Randi Riisager Wahlsten, bei Arla zuständig für das Marketing der Gelben Linie, erklärt die Strategie.

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 043

Länderreport Dänemark

Rekordumsatz bei Buko

Arla Foods forciert den Bio-Bereich

Düsseldorf. Die Marken Buko und Kærgården bereiten den Verantwortlichen des Unternehmens derzeit besonders viel Freude.

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 43

Länderreport Dänemark

Rekordumsatz bei Buko

Arla Foods forciert den Bio-Bereich

Düsseldorf. Die Marken Buko und Kærgården bereiten den Verantwortlichen des Unternehmens derzeit besonders viel Freude.

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 30,32

Journal Sortimente Käse

Ein großes Stück Käse

Spektakuläre Akquisitionen, ein überdurchschnittliches Wachstum – Bescheidenheit ist Arlas Sache nicht. Jetzt will die neue Nummer 3 im deutschen Markt vor allem das Marken- und Käsegeschäft vorantreiben. Peter Holler

Zurückhaltung und Bescheidenheit? Das war gestern, als Arla Foods noch beschaulich als kleine dänische Genossenschaft fast ausschließlich auf dem heimischen Markt agierte. Damals galt eine andere Zeitrechnung. Man schrieb das Jahr 1970. Es ist zuglei

[9511 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Gelben Linie SB nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Käse

Ein großes Stück Käse

Spektakuläre Akquisitionen, ein überdurchschnittliches Wachstum – Bescheidenheit ist Arlas Sache nicht. Jetzt will die neue Nummer 3 im deutschen Markt vor allem das Marken- und Käsegeschäft vorantreiben. Peter Holler

Zurückhaltung und Bescheidenheit? Das war gestern, als Arla Foods noch beschaulich als kleine dänische Genossenschaft fast ausschließlich auf dem heimischen Markt agierte. Damals galt eine andere Zeitrechnung. Man schrieb das Jahr 1970. Es ist zugleich d

[9511 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung der Gelben Linie SB nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 20

Frischware

Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

[3293 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 22011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 020

Frischware

Arla erzielt Durchbruch auf deutschem Markt

Molkerei mit Umsatzplus – Kostenstruktur soll verschlankt werden – Marken festigen das Wachstum

Viby. Während der dänische Molkereiriese Arla Foods seine Position auf dem deutschen Markt stärkt, gehen die Konzerngewinne zurück. Künftig soll darum effizienter produziert werden.

[3293 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 22011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001

Seite 1

Arla will in Polen mit Marken wachsen

Goscino. Der Molkereikonzern Arla Foods verkauft sein Werk zur Herstellung von Mozzarella in Polen und konzentriert die Mozzarella-Produktion im dänischen Rödkärsbrö. In Polen soll das Geschäft mit Marken wie Lurpak-Butter und Buko-Frischkäse ausgebaut w

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 1

Seite 1

Arla will in Polen mit Marken wachsen

Goscino. Der Molkereikonzern Arla Foods verkauft sein Werk zur Herstellung von Mozzarella in Polen und konzentriert die Mozzarella-Produktion im dänischen Rödkärsbrö. In Polen soll das Geschäft mit Marken wie Lurpak-Butter und Buko-Frischkäse ausgeba

[360 Zeichen] € 5,75

 
weiter