Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 056

Spießer Alfons

Ein Schäferstündchen mit dem Schafswolf

Es gibt Anzeigen, da ist der Leser völlig von den Socken. Und ein Mann, der pinkfarbene Strümpfe trägt, der kuschelt vermutlich auch nackt mit einem Wolf!

Wir kennen die Redensart vom Wolf im Schafspelz. Das Wort basiert auf einer Äußerung von Jesus Christus, die da lautet: "Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe." (Matthäus 7,

[7272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Report Automarketing II

Zurück in die Zukunft

Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

[13065 Zeichen] Tooltip
Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 072

Diese Woche Spiesser Alfons

Ein Blind Date mit einer Jeans von Levi's

Alle Anbieter von Waren und Dienstleistungen wünschen sich von ihren Kunden blindes Vertrauen. Bei Levi's geht das blindlings in die Hose ...!

Auf Markenartikel ist Verlass, weshalb man sie blind kaufen kann. Will meinen: in blindem Vertrauen auf Güte und Qualität. Wohingegen wir bei No-Name-Produkten dem blinden Zufall überlassen sind. Und dann gibt es auch noch Werbung, wo eine Blinde sagt: "

[4415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Kopieren alleine reicht nicht aus

Editorial: People-Titel kupfern aus Mangel an Ideen ab

Ein Blick auf die überfüllten Kioske zeigt: Auf beinahe jedem Heft prangt heute ein Star. Keine Frage, Zeitschriften mit VIPs ziehen die Leser magisch an. Und während sich in vielen Segmenten Auflagenschwund spürbar macht, gewinnen die Peoplemagazine "Bu

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

Business Industrie

Der Rubel rollt wieder

Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

[10219 Zeichen] Tooltip
Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

Textilexport nach Regionen

Bekleidungsexport nach Regionen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kabale und Hiebe

Kaum mehr zu durchschauen ist das große Hauen und Stechen in der europäischen Tourismusbranche: TUI kauft Thomson Travel und muss dafür Thomas Cook abgeben, Airtours mischt bei FTI mit und C&N steigt bei Havas ein. Einen gelungenen Überblick bietet die «W

[3947 Zeichen] € 5,75

 
weiter