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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 096

Fashion Womenswear Herbst 2015

Neue Linien, neue Silhouetten

Spitzen setzen in den Sortimenten. Das funktioniert vor allem über ausgestellte Röcke, Egg-Shapes und insgesamt über mehr Volumen für Ober- und Unterteile.

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 96

Fashion Womenswear Herbst 2015

Neue Linien, neue Silhouetten

Spitzen setzen in den Sortimenten. Das funktioniert vor allem über ausgestellte Röcke, Egg-Shapes und insgesamt über mehr Volumen für Ober- und Unterteile.

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

FOKUS

Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 053

Business

"Wir machen Lieblings-Teile"

Local Business: Die Kölnerin Claudia Lanius betreibt drei Läden und ein eigenes Mode-Label

Feminine Mode und Naturmaterialien - das ist die Handschrift von Claudia Lanius. Auf dieser Basis kreiert die Kölnerin ihr eigenes Label und führt darüber hinaus drei Läden in der Domstadt, jeweils unter dem Namen Claudia Lanius. Im Atelier im Kölner Süd

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 033

Business

Coole Denims statt alter Loks

Mehr Fläche, zusätzliche Location - die Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision will ihre Position festigen

Hier findet Innovation statt" , sagt Jan Busch Carlsen, Kreativdirektor und Gründer der Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision. Er meint damit ein neues Konzept, eine zusätzliche Location und deutlich mehr Fläche. Der ursprüngliche Veranstaltungsort, di

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 073

Business Messen Modezentren

Igedo Fashion Fairs mit 2150 Ausstellern

Die vier Messen CPD, HMD, Body Look und Global Fashion, die gemeinsam unter dem Dach der Igedo Fashion Fairs vom 10. bis 12. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfinden, erwarten die Besucher mit einem geballten Paket an Ausstellern und Events.

[3047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 070

Business Messen Modezentren

Kopenhagen Fashion Week mit Prinzessin Mary

CIFF, CPH Vision und Gallery zeigen innovatives Design aus Skandinavien und punkten mit größerem Angebot

Zur Kopenhagen Fashion Week vom 6. bis 10. Februar haben die drei Messen CIFF, CPH Vision und Gallery ihr Angebot ausgebaut und innovatives Design aus Skandinavien von Labels wie Bruuns Bazaar, Munthe plus Simonsen, Day Birger et Mikkelsen und Noa Noa so

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 070

Fashion Kindermode

Die Selfmade-Frau aus Finnland

Noa Boa in Frankfurt setzt auf Mode, die besonders und bezahlbar ist

Die Idee, ein Geschäft für Umstands- und Kindermode zu eröffnen, kam ihr auf dem Spielplatz. Während ihr kleiner Sohn im Sand buddelte, fiel Päivi Budarhams Blick auf ein Schild schräg gegenüber, worauf "Laden zu vermieten" stand. Da war es um die gebürt

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 058

Business Industrie

Noa Noa von Gründern verkauft

Der dänische DOB- und KOB-Anbieter Noa Noa, Kvistgård, wurde von seinen Gründern Lars und Harald Holstein verkauft. Ein Anteil von 70% ging zu einem nicht genannten Preis an den Kopenhagener Investor Axcel. Die Holsteins behalten einen Anteil von 30% an

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 048

Fashion

Im Norden viel Neues

Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Das hat die vergangene Orderrunde erneut gezeigt. Die aufsteiger, Macher, Labels und Looks aus schweden und Dänemark im Überblick.

Im Norden viel Neues. Die Skandinavier sind modisch schwer im Kommen - und das schon lange nicht mehr nur mit Billigtrends von H&M. Sei es der ethnisch inspirierte Bohemian-Look der Dänen oder der cleane Chic der Schweden. Skandinavische Labels sind im G

[8014 Zeichen] € 5,75

 
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