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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 66

Fashion Coordinates Herbst 2016

Im Fokus: Dekoration

Innovative Besonderheiten, aber bitte kommerziell. Darauf setzen die Produktverantwortlichen.

„Double-Strick, der wie Konfektion verarbeitet wird, lange Westen, lässige Hüllen, Jacken mit hohem Kragen. All das in wertigen Qualitäten. Wir haben in eigenentwickelten Strick investiert und sorgen hier mit Strukturen, Reliefen und etwas Glanz für

[3236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 056

Fashion

Copenhagen Fashion Week

C for creative

Neue Konzepte, innovative Inszenierungen. Nach schwachen Besucherzahlen im Sommer setzen die vier großen Messen CIFF, CPH Vision, Gallery und Terminal-2 verstärkt auf Kreativität. Inspirierend auch die Besucher selbst.

Als sich die Flügeltüren des großen, mit Stuck versehenen Saals öffnen und die Models der Noir-Show auf den Catwalk kommen, gibt es kurz Getuschel bei den Besuchern der Copenhagen Fashion Week in der vergangenen Woche. Denn außer Unterwäsche haben die Mo

[6951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 070

Fashion

Trend-Tankstelle

Alle Trends für Sommer 2010 sind in Kopenhagen zu sehen - auf den Schauen, den Messen und auf der Straße

In einem kleinen Park gegenüber des Kopenhagener Zoos geht es einen dunklen Pfad hinunter. Im Gebüsch lauern gruselige Monster - zum Glück nur Statisten. Es ist zehn Uhr abends. Dann endlich eine erleuchtete Wiese. Dort schickt Henrik Vibskov Models mit

[6622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pure London: Zufriedene Aussteller

Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 100

Leute

AUSSENDIENST

Lafuma: Die deutsche Tochter des französischen Sportartikelherstellers Laufuma Group GmbH, Bissingen, hat den Außendienst erweitert. In Baden-Württemberg ist Eckhard Schlagenhauf (45, Foto) von der Handelsagentur Hesch-Textil mit der Ski- und Bergsportma

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

[11494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 047

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Neuer Keen-Partner in Österreich. Für den Vertrieb in Österreich hat der Sportschuhanbieter Keen Europe GmbH, Oberhaching bei München, die BSP Consulting in Hallein beauftragt. Die Agentur mit Gerhard Pfaffenbichler (44) löst die bisherige Agentur Pechman

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 066

Fashion

CIFF/CPH Vision

Prinzessin Mary und der Schneesturm

Das Kopenhagener Messewochenende war ein Fest fürs Auge und fürs Geschäft.

Mary hatte in diesen Tagen vermutlich den meisten Stress. Die Kronprinzessin eröffnete die Messe, besuchte Showrooms, und am Abend saß sie auch noch in der Show von Day Birger et Mikkelsen. Da war es längst nach Mitternacht. Ungeachtet des königlichen Gla

[5542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 054

Business Handel

Eröffnungen

Breidenbach, Wuppertal: Das seit 15 Jahren am Werth 75 ansässige Modehaus hat jetzt an dieser Adresse auf 90 m² Verkaufsfläche ein zweites Geschäft eröffnet. Das Stammhaus, ebenfalls 90 m² groß, habe nicht mehr ausreichend Platz bieten können, begründet K

[2490 Zeichen] € 5,75

 
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