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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 026

Business

Redgreen schaltet auf Grün

Das dänische Label will Deutschland wieder zu seinem stärksten Markt machen und plant hier 10 bis 15 neue Läden im nächsten Jahr

Michael Andersen spricht extrem schnell. Er ist kaum zu stoppen, wenn es um seine Firma geht. Andersen wird im November gerade erst 29 Jahre alt. 2009 wurde er CEO und Partner der Redgreen AS aus dem dänischen Stilling. Andersen hat viel vor mit Redgreen

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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 068

Fashion Kindermode Sommer 2010

NEWS KIDS

Esprit. Bei Esprit wird am Kinderkarussell gedreht: Die neue Kids und edc youth Division-Managerin Ute Wethmar hat mit ihrem Team das Labeling der Esprit-Kindermodelinie sowie den Look überarbeitet. "Wir hängen uns an die Großen dran", lautet das Motto i

[3822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 072

Business Industrie

Frischer Wind nach der Flaute

Redgreen, der dänische Anbieter für maritime Mode, besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu alter Stärke.

Das rot-grüne Rechteck, das Logo der dänischen Marke Redgreen, ist seit einigen Jahren immer seltener auf dem deutschen Markt zu sehen. Doch nicht nur bei uns hat das Unternehmen aus Skanderborg schwere Jahre hinter sich: Der Anbieter für maritime Mode v

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 060

Fashion

Messen und Schauen in Kopenhagen

"Wie ein großer Kleiderschrank"

Ob CIFF im Bella Center oder CPH Vision in den Øksnehallen. Ob Designerschauen oder die Partys danach - die Copenhagen Fashion Week zieht immer mehr internationales Publikum an.

Off & Co tut es. Das Biba-Team. Kaiser in Freiburg und Beck in München. Sie alle - und fast 30000 weitere Mode-Profis - fahren nach Kopenhagen. Sie fahren in den Norden, um sich skandinavische Kollektionen anzuschauen auf den beiden Messen CIFF und CPH V

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 077

Business Industrie

Mit voller Takelage in die Berge

Dänische Sportswear-Marke Redgreen will vor allem in Süddeutschland kräftig wachsen

"Ich kenne Händler hier im hohen Norden, die mit Trachten das beste Geschäft machen." Was will uns Niels Laurents, Vorstand der Redgreen A/S im dänischen Stilling und Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen deutschen Tochter, damit sagen? Schließlich bi

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 02.07.2001 Seite 007

Wohnen News

Neu bei Södahl

Sören Boysen ist neuer Geschäftsführer der Södahl design A/S, Greve. Er tritt damit die Nachfolge von Ulrich Baumeister an, der das Unternehmen Ende 2000 verlassen hatte. Der 35jährige Däne konnte nach seiner Ausbildung als Ökonom in Dänemark bereits viel

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 080

Business Leute

Neuer Belika Verkaufsdirektor

Lars Schmidt Hansen ist neuer Verkaufsdirektor bei dem dänischen Herrenstricker Belika, Ikast. "Wir wollen durch die neu geschaffene Position die positive Entwicklung sowohl in Dänemark als auch auf den Exportmärkten stärken", erklärt Niels Ole Vestergaar

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 203

Industrie;

Red/Green: Umsatz wurde um 19 % auf 90 Mill. DM gesteigert

"Wir investieren in Personal"

ti Hamburg - Red/Green, der Sportswear-Spezialist fürs Maritime, entwickelt sich weiter erfolgreich. Mit einer Offensive in der Verkäuferschulung soll dieser Trend verstärkt werden. "Wir haben uns gefragt, ob wir mehr in die Werbung oder mehr ins Person

[5158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 224

Dänemark

MARKT UND MODE

Keine halben Sachen

Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie glaubt weiterhin an den deutschen Markt. In Zeiten, denen der Unternehmergeist ihres südlichen Nachbarns mit konjunkturellen Rückschlägen behaftet ist und der deutsche Einzelhandel ebenfalls stagniert, wissen

[5166 Zeichen] € 5,75

 
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