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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11

Kidswear Herbst 2017

Looks

TYPEHYPE Coole Sprüche, klare Statements. Ganze Botschaften oder nur ein Branding zieren Sweats, Jacken und Shirts. Die Logomania macht auch vor der Kidswear nicht Halt. „Wir bringen Typos auf T-Shirts, Sweaties und Hosen. Auch in der Outdoor g

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 058

Business

Kinderstuben für Spreekinder

Mit dem Baby-Boom in Berlin gibt es einen Kinderladen-Boom im Prenzlauer Berg. Zahlreiche neue Geschäfte haben in den vergangenen Monaten eröffnet. Die TW stellt die interessantesten Läden vor.

Der Nachwuchs der beiden Premium-Veranstalter kam Anfang des Jahres fast zeitgleich zur Welt. Der Sohn von Talking means Trouble-Designerin Andrea Hartwig wurde im Februar geboren, die kleine Lina von Regina Tiedeken, Macherin des Labels Von Wedel&Tiedek

[8341 Zeichen] Tooltip
Kinderläden im Prenzlberg
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 160

Fashion Kinder Themen Herbst 2008

ÖKO-NEWS

Schöller, Albstadt, legt eine Öko-Linie als Lagerprogramm auf. Die Serie "Bio Cotton" ist aus 100% Bio-Baumwolle (kbA). Es gibt jeweils drei Modelle für Mädchen und Jungen, Größenlauf ist 104 bis 176. Das Programm ist durch feine Ringel in den Farben Pis

[2223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 088

Fashion Kinder Sommer 2008

MARKT KINDER SOMMER 2008

Kleine Reifeprüfung

Süß war gestern. Die Kids von heute wollen cool sein. Das macht sich auch in der Kindermode bemerkbar. Sie wird erwachsen.

Irgendwo in Hamburg, Blankenese. Marlene stemmt die Arme in die Hüften und begutachtet sich bei mehreren Umdrehungen im Spiegel. Sie trägt einen Jeansrock zu bunt-geringelten Overknees. "Meine Tochter im Minirock", schmunzelt der Vater, der neben ihr ste

[8838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 037

Business Handel

FD Lab startet eigenen Retail

Der Moskauer Importeur visiert einen Umsatz von 100 Mill. Euro an

Der Importeur und Distributeur europäischer Modemarken Fashion Distribution Lab (FD Lab), Köln/Moskau, steigt nun auch selbst ins Retail-Geschäft ein. "Wir betreiben ausschließlich Monomarken-Läden", sagt FD Lab-Mitinhaber und -Chairman Alexander Lopatin

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 091

Fashion Kindermode

Gar nicht ausgelutscht

Neue Linien und Programme

Patrizia Pepe, das progressive DOB-Label aus Florenz, lanciert zum Frühjahr 2007 eine Mädchen-Kollektion für 0 bis 14-Jährige. Fertigung und Vertrieb sind in Lizenz an die zur Mariella Burani Fashion Group gehörende Junior Fashion Group vergeben. Die Mäd

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 011

News

FOKUS

EQT kauft Brandtex: Die skandinavische Private Equity-Gruppe EQT hat den im dänischen Brande ansässigen Mode-Konzern Brandtex übernommen. Die Brandtex-Gruppe, seit ihrer Gründung im Jahr 1935 im Besitz der Familie Petersen, ist mit ihren 16 Linien europa

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 144

Business Industrie

Der Junior geht eigene Wege

Marc O'Polo Junior passt seine Preise dem Markt der Kindermode an

Nach einem rasanten Start und Kurskorrekturen in der modischen Positionierung richtet sich Marc O'Polo Junior noch deutlicher auf den Markt der Kindermode aus. Dabei soll sich die Linie stärker von der Muttermarke Marc O'Polo, Stephanskirchen, lösen. Prod

[3269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Business Industrie

Aufschlag zum nächsten Match

Die Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co. in Meßstetten soll für die Zukunft fit gemacht werden: Sowohl die Produktpalette - insbesondere die KOB-Marke Match - als auch das Marketing werden einen völlig neuen Auftritt bekommen. Das Unternehmen reagiert mit diesen Schritten auch auf den Umsatzrückgang im abgelaufenen Geschäftsjahr.

[5613 Zeichen] € 5,75

 
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