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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 100

Fashion Plus Sizes Herbst 2017

„Shirt gewinnt, Bluse punktet“

Was passiert bei den Oberteilen? Erfährt das SHIRT Aufwind? Läuft die SCHLUSE weiter so erfolgreich? Welche Chance hat die BLUSE?

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 062

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

„An Scuba kommt keiner vorbei“

Es geht um Statement-Pieces – auch und gerade in den Big Size-Sortimenten. Die Bikerjacke kommt mit Blumendruck. Rock und Blouson Kommen in Scuba-Qualität. Das Shirt zeigt Zahlen aus Pailletten. Die Bluse hat Kimono-Form. Und es wird gelayert, was das Zeug hält: transparente Hüllen über Longshirts, lässige Pullis über Spitzen-Tops. Das sagen die Kreativen:

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 62

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

„An Scuba kommt keiner vorbei“

Es geht um Statement-Pieces – auch und gerade in den Big Size-Sortimenten. Die Bikerjacke kommt mit Blumendruck. Rock und Blouson Kommen in Scuba-Qualität. Das Shirt zeigt Zahlen aus Pailletten. Die Bluse hat Kimono-Form. Und es wird gelayert, was das Zeug hält: transparente Hüllen über Longshirts, lässige Pullis über Spitzen-Tops. Das sagen die Kreativen:

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 104 bis 106

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Einzelteile gesucht

Die Frauen wollen mehr individuelle und modische Einzelteile. So verändern die Anbieter die Inhalte und den Aufbau ihrer Kollektionen.

Doris Streich Rund 220 Teile in fünf Programmen. Besondere Drucke und farbenfroh. Das ist Doris Streich, Balingen. „Drucke – oft digital und aufwendig platziert – sind die Inspirationen für unsere Kollektion. Drumherum bauen wir starke Einzelteile“, s

[8000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 104,105,106

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

Einzelteile gesucht

Die Frauen wollen mehr individuelle und modische Einzelteile. So verändern die Anbieter die Inhalte und den Aufbau ihrer Kollektionen.

Doris Streich Rund 220 Teile in fünf Programmen. Besondere Drucke und farbenfroh. Das ist Doris Streich, Balingen. „Drucke – oft digital und aufwendig platziert – sind die Inspirationen für unsere Kollektion. Drumherum bauen wir starke Einzelteile

[7998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 174 bis 176

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Schick in Form

Kostüm und Kleid.Dekolleté und betonte Taille – es wird femininer. Wo bleibt da die Sportivität?

Mona Lisa Der Chic und die Eleganz von Audrey Hepburn waren Inspirationsquellen für die Kollektion Mona Lisa, Gütersloh. Plakative Jacquards und Polka-Dots – „bei Plus Size-Mode braucht man beim Styling gar nicht so sehr zu experimentieren. Die Stoffe

[7009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 174,175,176

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Schick in Form

Kostüm und Kleid.Dekolleté und betonte Taille – es wird femininer. Wo bleibt da die Sportivität?

Mona Lisa Der Chic und die Eleganz von Audrey Hepburn waren Inspirationsquellen für die Kollektion Mona Lisa, Gütersloh. Plakative Jacquards und Polka-Dots – „bei Plus Size-Mode braucht man beim Styling gar nicht so sehr zu experimentieren. Die Stof

[7009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

Fashion Grosse Größen

Neue Strategien bei Großen Größen

Mit Passform punkten

Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

[6567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 165

Modezentren

Mieterbewegungen

MTC München Die Agentur Albert S.A. zeigt in Haus III, Raum 215/216 Kinderoberbekleidung der Marken DKNY, Kenzo, Timberland, Chevignon, Elle und Naf Naf (Order). Die Gläser GmbH & Co. KG hält in Haus II, Raum 108, Gläser Blusen und Softkombis bereit.

[7219 Zeichen] € 5,75

 
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