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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 054

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertreibt P

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 54

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertrei

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 054

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Fonds-Zukauf: GRR Real Estate Management hat für den hauseigenen Retail Fund No.1 zwei weitere Handelsimmobilien in Bayern und Hessen für 10,5 Mio. Euro erworben. Der 2012 gebaute Rewe-Supermarkt im hessischen Kirchhain verfügt über eine Mietfläche von 2

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 54

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Fonds-Zukauf: GRR Real Estate Management hat für den hauseigenen Retail Fund No.1 zwei weitere Handelsimmobilien in Bayern und Hessen für 10,5 Mio. Euro erworben. Der 2012 gebaute Rewe-Supermarkt im hessischen Kirchhain verfügt über eine Mietfläche v

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 029

Business

"Wir senken die Preise"

Kik-Gründer Stefan Heinig über Wachstum in der Krise, seine Personalpolitik und Verona Pooth

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Stefan Heinig: Wir sehen die Krise als Chance. Wir sind im unteren Preisbereich tätig. Das geht immer. Wie definieren Sie den typischen Kik-Kunden? Jeder, der clever ist und sparen will. Und der gute Qualität zu

[16540 Zeichen] Tooltip
MITARBEITERZAHL VERDOPPELT - Anzahl der Beschäftigten bei Kik 2002 - 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 060

Business Shoppingcenter 2007

Von Schlössern und Grünen Wiesen

Der Boom geht weiter. Im nächsten Jahr werden 13 neue Shoppingcenter mit über 300000m² Verkaufsfläche eröffnet. Die TextilWirtschaft stellt alle Projekte vor.

Erst Kiel, dann Hamburg, dann Günthersdorf, dann wieder Hamburg. Es ging heiß her in den vergangenen Wochen. Eine Shoppingcenter-Eröffnung jagte die nächste. Und es geht weiter. Nächste Woche starten die Münster Arkaden auf 32000m² Verkaufsfläche, im Nov

[6485 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHEN - Die Entwicklung der Verkaufsflächen von 1980 bis 2010 in Millionen m²

DEICHMANN HAT DIE MEISTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Anzahl der Läden

REAL HAT DIE GRÖSSTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Business Handel

Feine Wäsche aus Dänemark

Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 032

Business Handel

Anforderungen an Shopping Center steigen

Mit wachsender Flächenkonkurrenz werden Atmosphäre, Architektur und Spezialisierung wichtiger

Das Shopping Center kommt in die Jahre. Das gilt zumindest für Länder mit entwickelter Handelsstruktur. Deshalb machte der International Council of Shopping Centers Profilierung und Revitalisierung zu den Themen seiner europäischen Jahrestagung in Kopenh

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

 
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