Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Marken-Strategie

Vom Produkt zur Marke

Mehr Sublabels, mehr Speed, mehr Profil: In einem von Umsatzeinbrüchen geprägten Markt hält Brand Director Jesper Reismann Vero Moda auf Erfolgskurs.

[14452 Zeichen] Tooltip
Marge erneut gestiegen
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Vero Moda bringt Kundenmagazin heraus

Die Young Fashion-Marke Vero Moda aus dem Hause Bestseller hat das Kundenmagazin "Vero Moda Post" gestartet. Die Zeitschrift beinhaltet neben Fotos der aktuellen Vero Moda-Kollektionen auch Mode-Nachrichten und -Trends sowie den neuesten Klatsch über Pro

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

News

Bestseller: Jørgen Nielsen ist Expansions-Manager

Dänische Gruppe erlöste 2009/10 rund 2 Mrd. Euro

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) hat einen neuen Expansions-Manager. Wie das Unternehmen aus Brande jetzt mitteilte, ist der Däne Jørgen Nielsen seit Monatsbeginn für die Entwicklung des Unternehmens in Europa zuständig. Der 35

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 058

Fashion Preview Herbst 2011

Selected will die Frauen

Trendiger, wertiger, detailreicher, konsequenter - die Bestseller-Gruppe investiert in Selected Femme.

Selected Homme gibt es seit gut 13 Jahren, und mittlerweile bedient das progressive Menswear-Label aus dem Hause der dänischen Bestseller-Gruppe erfolgreich rund 1500 Kunden in fast 30 Ländern. Vor zwei Jahren kam dann die DOB dazu: Selected Femme. Doch

[4826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 059

Fashion Preview Herbst 2011

"Flares sind frisch, Röhren mausetot"

Anders Andersen, Head of Design des trendigen DOB-Labels Vero Moda, über Flares, Blogger und Minimalismus.

TW: Woher kommen für Sie die stärksten Impulse zum Herbst 2011? Wie schätzen Sie zum Beispiel 70er Jahre Einflüsse ein? Anders Andersen: Die 70er haben wir schon zum Frühjahr aufgegriffen. Zum Herbst wird das Thema weiterentwickelt, inspiriert sich an d

[4355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 067

Fashion

AUFSTEIGER Flares

Noch stecken alle in Röhre und Chino - doch ein Silhouettenwandel naht.

Skeptiker halten es für eine weitere Laune sprunghafter Moderedakteurinnen. Und natürlich ist die Chino noch gar nicht wirklich im Markt angekommen und wird sicher künftig noch eine große Rolle spielen. Doch in der modischen Spitze zeichnet sich zunehmen

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 012

News

Vero Moda startet mit Dessous

Die dänische Young Fashion-Marke Vero Moda aus dem Hause Bestseller bietet nun auch Dessous an. Ab Oktober wird Vero Moda Intimates in ausgewählten Stores weltweit erhältlich sein. " Vero Moda wird für die Kunden zum One-stop-Shop, der alle Bedürfnisse m

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 005

News

Bestseller: Mehr Umsatz, weniger Gewinn

Dänische Gruppe steigert die Erlöse auf 1,7 Mrd. Euro - Zahl der Geschäfte wächst auf 2178

Die dänische Bestseller-Gruppe hat dank Store-Eröffnungen im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7.) ein Umsatzplus von 10,5% auf 1,7 Mrd. Euro erwirtschaftet. Der Vorsteuergewinn liegt bei 155 Mill. Euro, das ist ein Minus von 34%. Kein zufriedenstellendes Ergebn

[1764 Zeichen] Tooltip
RENDITE BRICHT EIN - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in % von Bestseller
€ 5,75

 
weiter