Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

BRANCHENTICKER

· Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG verzeichnet im ersten Halbjahr 2006 Umsatzeinbußen von 5,7 Prozent. Der erst kürzlich veröffentlichte Jahresbericht 2005 weist bei einem Umsatz von 40,3 Mio. Euro lediglich ein Betriebserge

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Nagellack bei Aldi Dänemark

Frankfurt, 29. April. In Dänemark ist offenbar bereits möglich, was in Deutschland schon seit längerem diskutiert wird: Markenkosmetik im Discount. Aldi Nord bietet diese Woche in seinen 221 dänischen Filialen Nagellack der Premiummarke L'Oréal Paris an.

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 017

Industrie

Scheller Cosmetics rudert zurück

Eislinger Kosmetik-Hersteller korrigiert Umsatzprognose nach unten - Zuwächse im Ausland

Frankfurt, 28. August. Dem Inlandsgeschäft kann Dr. Scheller Cosmetics derzeit kaum positive Seiten abgewinnen. Kaufzurückhaltung und eine Distributions-Bereinigung bei "Manhattan Cosmetics" schmälern die Zahlen. Potenziale winken dagegen im Ausland. Di

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 018

Industrie

Fripa bekommt Discount-Partnerschaft sehr gut

Miltenberger Hygienepapiere-Hersteller plant deutliches Umsatzplus - Neues Herstellungsverfahren für Toilettenpapier entwickelt

Miltenberg, 28. Mai. Bei der jahrzehntelangen Lieferbeziehung zu Aldi partizipiert Fripa in Zeiten des Discount-Booms besonders. Gleichzeitig muss sich Fripa als einer der letzten Mittelständler bei den härter werdenden Preisverhandlungen gegen die Konkur

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 014

Industrie

Nestlé baut Eiskrem-Kapazitäten ab

Werksschließungen bei Schöller und Motta angekündigt - Stagnation am Markt - Druck durch Aldi/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 25. Juli. Der Druck auf die Produzenten von Speiseeis hat sich enorm verschärft. Der Konsum stagniert, Gewinner am Markt sind die Handelsmarken und Aldi. Als Reaktion auf die Überkapazitäten am Markt kündigt Nestlé die Schließung von zwei Fabri

[3947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 018

Industrie

Haribo-Spitze wird ab Januar 2002 neu besetzt

Hans Riegel nennt Namen der Verantwortlichen für Marketing- und Vertrieb - Süßwarengruppe wächst überproportional im Ausland

Boppard, 6. September. Ab Januar kommenden Jahres sind bei dem Bonner Süßwarenunternehmen Haribo die Führungspositionen in den Ressorts Marketing und Vertrieb neu besetzt: Vertriebsleiter in Deutschland wird Joachim Freund - für das Marketing zeichnet Chr

[6153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 010

Industrie

TMF-Gruppe will hohes Wachstumstempo halten

Zweistelliges Plus bei Tiefkühl-Fleisch-Produkten geplant - Alternativprodukte angesichts BSE-Krise - Umsatzträger Pfannengerichte

Frankfurt, 4. Januar. Während der Gesamtmarkt für Tiefkühlkost-Produkte mit Ausnahme weniger Segmente wie Pizza oder Baguettes stagniert, erreichen TK-Fleisch-Convenience-Produkte zweistellige Zuwachsraten. Getrieben wird dieses Wachstum unter anderem a

[4684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

Industrie

GfK zieht positive Bilanz

Entwicklung im Bereich Getränke im ersten Halbjahr 2000

GvP. Frankfurt, 24. August. Eine positive Zwischenbilanz nach dem ersten Halbjahr 2000 verbindet die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung mit einer optimistischen Prognose für den Markt der Kaltgetränke für die nächsten zehn Jahre. In den nächste

[5537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 001

Industrie

Neuer Chef bei Kellogg

Wilhelm-Nachfolger Duval räumt Platz für F. Sundo

ach. Frankfurt, 8. Juni. An der Spitze der Bremer Kellogg-Gesellschaft kommt es erneut zum Wechsel: Nach nur einem halben Jahr im Amt nimmt der hiesige Konzernchef Dr. Peter Duval seinen Hut - ihm folgt der Skandinavier Flemming Sundo. Sundo, der 1992 a

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter