Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Rau befürchtet Verknappung

    Nahrungsindiustrie besorgt über Nachfrage nach Ölsaaten durch Mineralölbranche

    Frankfurt, 12. Oktober. Große Teile der Ernährungsindustrie befürchten ein weiteres Ansteigen der Rapsölpreise und erhebliche Rohstoffengpässe. Der Grund: Eine zunehmende Nachfrage nach Ölsaaten seitens der Mineralölbranche. Hubertus Rau, Vorsitzender de

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Zewa saugt Mola doch nicht auf

    SCA erwartet scharfen Preiskampf bei den Hygienepapieren

    Frankfurt, 8. Februar. Die Hürden, die die EU-Kommission vor ein Zusammengehen mit der finnische Metsä Tissue Oyj setzt, sind der Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA), Sundsvall, zu hoch. Sichtbar enttäuscht verzichtet der glänzend dastehende Konzern auf

    [2794 Zeichen] Tooltip
    SCA-Kennnziffern 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 136

    Industrie

    Internationale Imagepflege

    Södahl Design verstärkt den Markt- und Markenauftritt

    es Greven - Nach einer Umsatzsteigerung von fast 10 % ist Deutschland nun der wichtigste Markt für Södahl Design. Alle für das kommende Jahr geplanten Aktivitäten zielen darauf, den Namen noch stärker in den internationalen Märkten zu verankern. Auch fü

    [2973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 079

    Industrie

    TW-Rangliste 1996

    Die größten Textilfirmen der Welt

    mo Frankfurt - Sara Lee bleibt unangefochten das mit Abstand größte Textil-Unternehmen der Welt, die Daun-Gruppe ist in Deutschland der Aufsteiger des Jahres 1996. Das sind zwei der zentralen Ergebnisse der TW-Rangliste der größten Textilfirmen der Welt

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 012

    Industrie

    Royal Greenland will Export forcieren

    Grönländischer TK-Fischverarbeiter plant den sukzessiven Ausstieg aus dem Niedrigpreissegment / Von Werner Prill

    Wilhelmshaven, 30. April. Der grönländische Fischvermarkter Royal Greenland will den Absatz tiefgefrorener Schlemmerfilets und Fischstäbchen auf dem deutschen Markt zurückfahren. Grund dafür ist der unverändert harte Preiswettbewerb im Lebensmittelhandel.

    [5184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 077

    Industrie

    Bekleidungsausfuhr: Brüssel will Messe-Präsenz fördern

    Neue Absatzmärkte im Visier

    lc Frankfurt - Auch die EU-Kommission in Brüssel sieht angesichts der vielfach parallel verlaufenden Konjunkturanfälligkeit der westeuropäischen Märkte die Notwendigkeit des Ausbaues überseeischer Exportmärkte. Deshalb habe sich die EU-Kommission zur Fö

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 127

    Industrie

    Maschenindustrie: Werden die Textilforderungen der Gatt-Einigung geopfert?

    Modische Ware billiger produzieren

    ak Obernai/Elsaß - Die Maschenindustrie tanzt bei der allgemeinen Konjunkturlage der Textilbranche nicht aus der Reihe. Die meisten Sparten stecken mehr oder weniger im Produktions- und Umsatzminus. In vielen Fällen sind die Durchschnittspreise gefallen.

    [5516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75