Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Auf die richtige Karte gesetzt

    Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

    Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Geschmacklich ausgefallene Riegel

    Unkel. Seit vier Jahren arbeitet die Shokocrown GmbH, Unkel, daran, den Schokoladenriegel "shokomonk" überall in Deutschland verfügbar zu machen. "Mit jedem Jahr kommen wir diesem Ziel näher", so Geschäftsführer Kai Schauer. Neben Kinos, Fachhandel, Teef

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wasser ist nicht gleich Wasser

    Christinen will sich noch deutlicher im Markt positionieren

    Gütersloh. Gehring Bunte rückt Geschmack, Mineralisierung und Spurenelemente in den Vordergrund. Die Verteilung der Marktanteile im deutschen Wassermarkt macht es den Herstellern immer schwerer, sich zu positionieren. Die Discounter stehen für ca. 52 Pr

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 044

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Geflügelwurst gefragter denn je

    Wiesenhof verzeichnet Absatz über Plan - Innovationen zur Anuga

    Rietberg. Die PHW-Tochter verzeichnet Im Bereich Geflügelbratwurst einen Marktanteil von über 70 Prozent, bei frischen Geflügelwienern ist sie inzwischen Marktführer. Keine Krisenstimmung bei der Wiesenhof Geflügelwurst GmbH & Co. KG, Rietberg:"Auf der

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 048

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Stetige Optimierung

    Hoppe realisiert größtes Wachstum bei Industriekunden

    Bad Wünnenberg. Mit dem Verkauf seiner Hackfleischprodukte ist Hoppe zufrieden. Bis auf den Fachgroßhandel wurde das Vorjahresniveau überschritten. Die Hoppe GmbH, Bad Wünnenberg, nennt sie kleine Kunstwerke und meint damit vorgegarte, frittierte oder f

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 044

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Bruzzzler belebt das Saisongeschäft

    Handelsmarkengeschäft bei Wiesenhof gewinnt zunehmend an Bedeutung - Bio-Sortiment erweitert

    Rietberg. Die Geflügelbratwurst Bruzzzler ist ein Verkaufsschlager von Wiesenhof. Weil die Nachfrage weiterhin steigt, wurde bereits in die Produktionserweiterung investiert. Für Wolfgang Broch, Geschäftsführer der Wiesenhof Geflügelwurst GmbH & Co. KG h

    [3473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Die Qualität zählt

    M+P Tiefkühlkost verzeichnet Wachstumsrate von 10 Prozent

    Leopoldshöhe. Der Anbieter von tiefgekühlten Fertiggerichten erwirtschaftet seinen Hauptumsatz mit Handelsmarken. Auch die Marke Prima soll vorangetrieben werden. Aufgrund der Rohstoffpreiserhöhungen in 2007 und noch übergreifend in 2008 hat auch die M+P

    [2494 Zeichen] € 5,75