Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

    Service Anuga

    Russisches Bier-Flagschiff

    Köln, 13. Oktober. Die russische Brauerei Baltika aus St. Petersburg präsentiert sich auf der Messe mit einem gut frequentierten Bierstand in Halle 13. Das schnell wachsende Unternehmen legte zuletzt sowohl im Umsatz als auch im Absatz um über 20 Prozent

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 076

    Service Anuga

    Bio-Anbieter tischen in der Domstadt groß auf

    Die meisten Aussteller sind in der Anuga Spezial zu finden - Internet hilft bei der Suche

    Frankfurt, 4. Oktober. Eine wichtige Rolle werden in Köln Bio-Produkte spielen. Für deren Anbieter, so die KölnMesse, biete vor allem der neue Angebotsschwerpunkt "Anuga Spezial", der als einziger nicht auf bestimmte Produktgruppen festgelegt ist, ein att

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 065

    Service Anuga

    MD Foods bringt Öko-Sortiment

    Fusion mit Arla als Messethema - Preiserhöhungen avisiert

    ff. Köln, 14. Oktober. Der dänische Molkereiriese MD Foods machte auf der diesjährigen Anuga in zweierlei Hinsicht von sich reden. Ein Schwerpunkt war die Vorstellung eines ökologischen Sortiments. Überragendes Thema war die Fusion mit der schwedischen

    [1722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 065

    Service Anuga

    Tholstrup kommt mit Frisch-Käse-Spezialität im Glas

    Dänische Privatmolkerei wagt sich mit Castello nun auch an ökologische Produkte heran

    ff. Köln, 14. Oktober. Die dänische Privatkäserei Tholstrup, die bereits 40 Prozent ihres Absatzes mit Frischkäseprodukten realisiert, ergänzt ihr Sortiment nun durch eine Variante im Glas. Der Frischkäse im 150 g-Glas wird nach Auskunft von Geschäftsfü

    [933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

    Service Anuga

    Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

    Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

    LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 088

    Service Anuga

    Leitmesse der Ernährungsindustrie öffnet Pforten

    Die Industrie muß wohl weitere Zugeständnisse an den Handel machen - Export ist kein Ventil für sinkende Inlandsumsätze

    LZ. Köln, 30. September. Sie öffnet wieder ihre Pforten, die "globale Leitmesse der Ernährungswirtschaft", die Anuga. Sechs Tage lang wird in Köln ab dem 9. Oktober, von 6559 Anbietern aus 96 Ländern auf einer Bruttofläche von 275000 qm das "ges

    [7109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75