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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

    Business

    Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

    Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

    Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion Kopenhagen

    Dynamik in Dänemark

    Zersplitterung in den Messe-Daten, Einigkeit in den Modethemen. Sportiviät, Komfort und eine klare Formensprache liegt über allem in Kopenhagen.

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

    Bodywear Herbst 2012

    Under Tøj

    Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

    Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 62,63

    Fashion

    KOPENHAGEN: Das besondere Feeling

    Fünf Messen, 45 Schauen und über 2000 Kollektionen. Kopenhagen bietet von Saison zu Saison vielfältige Inspirationen. Auch dank einer experimentierfreudigen Mode-Community – nicht zuletzt auf der Straße.

    Fashion-People fallen selbst in Kopenhagen auf. In einer Stadt, deren Bewohner generell schon ganz schön stylisch sind. Fahrradfahrende Frauen mit High Heels und Tellerrock sind keine Seltenheit, coole Männer mit Lockenpracht und Nerd-Brillen ebenso

    [6586 Zeichen] € 5,75