Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

    Journal

    „Ich vertraue auf die UEFA“

    Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Carlsberg-App goes with Fußball-EM

    Kopenhagen. Die Carlsberg-Gruppe lockt einige Monate vor der Uefa Euro 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen App zum Mega-Event. Die in mehreren Sprachen verfügbare Anwendung beinhaltet täglich aktuelle internationale Nachrichten, Live-Spie

    [1001 Zeichen] € 5,75