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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmens-Strategie

„Homeoffice? Verboten!“

Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

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Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

Business Vertriebsstrategie

Re-Start für Deutschland

Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Immer weiter, Jack?

Im Wholesale ist immer noch viel Musik. Aber der Markt verändert sich. Jörg Nowicki

Jack&Jones hat eine der großen Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre und Jahrzehnte geschrieben. Das Label aus Dänemark ist für viele Multilabel-Händler hierzulande zum fast schon systemrelevanten Bestandteil ihrer Menswear-Sortimente geworden. Ma

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 32,33

Business Start-up

Hosen-Hyggster

Wie drei junge Dänen mit ihrem Retail-Konzept Shaping New Tomorrow das Männerhosen-Business in Deutschland aufmischen wollen.

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

Business Premium Womenswear

„You look Peng!“

Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

[5386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 7

Diese Woche

Bestseller verliert Marge

Umsatz steigt deutlich, aber hohe Investitionen in den Retail drücken auf die Gewinne der Jack&Jones-Mutter

Der dänische Bestseller-Konzern (u.a. Jack&Jones, Only, Vero Moda) ist auch dank anhaltender Retail-Expansion im Geschäftsjahr 2018/19 (31. Juli) gewachsen. Der Umsatz ist um 7% auf 3,5 Mrd. Euro gestiegen. Das Ergebnis ist allerdings laut CEO und In

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MARGE IST GESUNKEN - Umsatz in Mio. Euro und Rendite in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 5

Diese Woche

Umsatz plus 4%: C&A Europe wächst wieder

Chef Alain Caparros will einige Preise deutlich senken

C&A Europe wächst wieder und verdient Geld. „Wir haben in Europa like for like den Umsatz um vier Prozent gesteigert“, sagt CEO Alain Caparros im Interview mit der TextilWirtschaft. „Das ist in diesen Zeiten ein gutes Ergebnis.“ Konkrete Zahlen nannt

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Bestseller geht in die Retail-Offensive

Konzernchef Povlsen will nach mäßigem Umsatzwachstum Wholesale-Anteil am Umsatz verringern – Vernetzung mit Zalando startet

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BESTE RENDITE SEIT 2011
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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

Business

Geschichten aus Dänemark

Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

[7516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

Business

Mehr Sexappeal für Ecco

Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

[7611 Zeichen] € 5,75

 
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