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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

Business

Geschichten aus Dänemark

Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

[7516 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 18,19

Branche

BOCONCEPT

Dänisches Design

Ein Jahr musste das Ehepaar Sebastian und Anne Theres Wildner warten, bis die Räume in dem historischen Giebelhaus aus dem 16. Jahrhundert am Roggenmarkt 11 in Münsters Altstadt frei wurden. Dann konnten die Händler umbauen, um die dänischen Designmö

[1292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 36

Business

Amazing Jewelry startet in Kopenhagen

Das neue, preisaggressive Franchise-Konzept aus Dänemark will den Schmuckmarkt aufrollen

Mit einem ersten Flagship-Store in Kopenhagen wird unter dem Namen Amazing Jewelry Mitte Juni ein neues, preisaggressives Schmuck-Konzept ausgerollt. Kein Wholesale, keine eigenen Läden: Amazing Jewelry ist als reines Franchise-Modell angelegt. Die I

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 034

Journal

Let's have a party

Draußen ist Krise, bei Fressnapf steppt der Bär. Torsten Toeller, Galionsfigur der Fachmarktszene, weiß die Feste zu feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des 1000sten Marktes startet mit einer Megaparty für Mitarbeiter und Industriepartner. Heidrun

He juh! He juh, juh! He, juh, juh, juh!" Es sollte nie ein Lied werden, aber im Kanon klingt es trotzdem ganz ordentlich. Auch die orchestralen Zutaten sind einfach: Leere Tierfutterdosen, Schlagzeug-Sticks und die Anfeuerungsgestik der "Power Percussion

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Business Industrie

Monari mit erstem Franchise-Store

Stricker investiert in IT und Personal, um Vertikalisierung voranzutreiben

Das vergangene Jahr war für Monari geprägt von Investitionen, um die Vertikalisierung voranzutreiben. Zehn neue Mitarbeiter wurden eingestellt, die im Kundenservice, Vertriebscontrolling und Flächen-Management beschäftigt sind. In IT und EDI wurde invest

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 050

Business

Aufsteiger in die Mode-Liga

Der dänische Teamsport-Anbieter Hummel wächst mit Fashion und Franchise. Handball-Emotionen für die Straße.

Ein aufkommendes Szeneviertel. Studenten, Kreative, junge Leute. Bistros, Kneipen, kleine Läden. Hamburgs Schanzenviertel, ganz in der Nähe des St. Pauli Stadions. Nicht weit von der Reeperbahn. Eine "Upcoming Area", beschreibt es Ingo Jost, seit zwei Ja

[6184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 051

Service Finanzen

KURZ NOTIERT

· Aktuellen Ergebnissen des Credit Plus Bank Verbraucherindex zufolge sind deutsche Verbraucher zurzeit optimistischer eingestellt als im September 2006. Aktuell schätzen zwei Drittel (Herbst 2006: 57 Prozent) die Entwicklung ihres Einkommens und Lebenss

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Business Handel

Feine Wäsche aus Dänemark

Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 038

Business Industrie

Mit den Assistentinnen kommt der Erfolg

Eterna-Chef ist mit Geschäftsentwicklung sehr zufrieden

Zweistelliger Zuwachs im Export, ein kleines Umsatzplus im Inlandsgeschäft - Eterna Marketing- und Vertriebschef Klaus Weber beurteilt die Entwicklung für den Marktführer bei bügelfreien Hemden als "sehr zufriedenstellend". "Wir haben viel dafür getan. B

[2729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 034

Business Industrie

Schnell, schneller, Dänemark

B.Young und Ichi drängen mit jungen, kurzfristigen Kollektionen auf den deutschen Markt

Die Dänen sind nicht nur modisch, sondern auch schnell. Neben Aushängeschildern wie Filippa K. und Malene Birger verzeichnen immer mehr Unternehmen aus dem Norden mit jungen, kurzfristigen, trendigen Kollektionen große Erfolge. Zu den bekanntesten gehört

[4331 Zeichen] € 5,75

 
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