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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 65

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Kein Passform-Kompromiss“

Mos Mosh-CEO Kim Hyldahl über Tragekomfort, Silhouetten und Inspirationen aus der Natur

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

Fashion Urbanwear

Casual

Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 52

Fashion Top-Performer

Prinzip Bestseller

Der Bestseller-Konzern punktet mit seinen B2B-Tools und der Marge – auch bei den Kunden von Jack&Jones. Das Label nimmt verstärkt neue Zielgruppen ins Visier.

[4435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 98

Fashion Plus Sizes Herbst 2018

THESE 5

Slim bleibt

Bei den Silhouetten tut sich nicht allzu viel. Es bleibt bei schmal unten, oben geräumig. Ein gelernter Look. Dabei ist die schmale Hose fester Bestandteil der Outfits, als hochelastische Denims, schmale Jogger, Slacks und Zigarettenformen. Mal in br

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 106

Fashion Urbanwear Herbst 2018

Jeans im Fokus

„Jeans im glänzenden Polyester-Look“

Mikkel Hochrein Albrektsen, Buying Team Jack&Jones, über...

…Streetwear: Bleibt. Der Trend zeigt sich bei uns in Form von Rips&Repairs, was weiterhin sehr gefragt ist. Außerdem sind Zipper-Details total im Kommen. Wir setzen sie am Knie oder am Saum um. …Athleisure: Hat noch immer großes Potenzial. Die dez

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 158

Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

„Wir kommunizieren mehr über Jeans“

Anja Elstrøm Steentoft, Designerin Only Blue Denim, über Jeans und Erklärungsnot

Only hat seit wenigen Saisons ein eigenes Denim-Department. Warum sind Sie diesen Schritt gegangen? Denim ist im Moment einfach unglaublich stark und ein Wachstumsfeld für uns. Der Stoff war nie populärer und es scheint so, als habe sich jeder Des

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 46

Business

Der Wow-Look

Trends rund um Denim. Figurfreundlich, bezahlbar. Damit ist Mos Mosh erfolgreich. Und präsentiert sich erstmals in einem Düsseldorfer Showroom.

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 97

Fashion Contemporary

„Wir lieben Flares“

Rikke Baumgarten und Helle Hestehave von Baum und Pferdgarten zwischen Romantik, Rüsche und Rock’n’Roll.

TW: Wie lautet das Thema Ihrer Frühjahrskollektion? Ganz klar: Die junge, poetische Version von Patti Smith ist unsere Inspiration. Spielen damit die 70er noch eine Rolle? Absolut. Da wir von der jungen Patti Smith inspiriert sind, so wie sie in d

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

[8675 Zeichen] € 5,75

 
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