Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 378 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Wilms soll Hachez stärker national ins Regal bringen

Kleinere Handelsformate im Fokus – Hersteller will Markenauftritt erneuern – Schwieriges Umfeld für Premiumschokolade

Die dänische Toms-Gruppe will die Distribution ihrer Schokoladenmarken auf dem deutschen Markt ausbauen. Helfen soll dabei der neue Vertriebspartner Wilms.

[4072 Zeichen] Tooltip
Mondelez dominiert das Markengeschäft - Umsatzmarktanteil bei Tafelschokolade in Deutschland 2023 * in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Thise hat das Klima im Blick

Bio-Molkerei bringt zwei neue Käsesorten auf den Markt

Die 72 Genossen der Thise Molkerei haben im vergangenen Jahr 115 Millionen Kilogramm Milch in Bioqualität geliefert.

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Genossen setzen auf Nachhaltigkeit

Danish Crown will die Treibhausgas-Emissionen bis 2030 deutlich verringern

Der Fleischvermarkter sieht im deutschen Markt noch reichlich Wachstumspotenzial und hat dabei den LEH, die Industrie und den Foodservice-Bereich im Blick.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Arla will beim Kochen unterstützen

Genossenschaftsmolkerei bringt unter der Marke Arla Buko ein neues Sortiment in den Handel

Arla Foods kann 2023 auf dem deutschen Markt mit einigen Marken deutlich zulegen. Dieses Jahr soll vor allem Arla Buko für Wachstumsimpulse sorgen.

[3321 Zeichen] Tooltip
Arla Gruppe in Zahlen 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 46

Länderreport Nordische Länder

Bio-Wassereis von CO-RO kommt gut an

Dänisches Unternehmen ist seit neun Jahren auf dem deutschen Markt mit der Marke „Sun Lolly“ auf Wachstumskurs

CO-RO vermarktet weltweit Erfrischungsgetränke auf Fruchtsaftbasis. In Europa konzentriert sich das Unternehmen auf das Wassereis-Geschäft.

[2891 Zeichen] Tooltip
CO-RO in Zahlen 2023
€ 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 23

Magazin Ticker Weltweit

McWin kauft Sticks’n’Sushi

Nachdem der Mega-Investor der europäischen Foodservice-Szene im vergangenen Jahr bereits Mehrheitsanteile an L’Osteria und Big Mamma erworben hatte, erweitert McWin 2024 sein gastronomisches Portfolio um einen weiteren Spitzenplayer: die dänisch-stäm

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

Frischware

Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 12

Industrie

Brauereien

Russland bringt Carlsberg Verlust

Der Rückzug aus Russland und die Verstaatlichung des Geschäfts durch den Kreml haben dem dänischen Brauereikonzern Carlsberg 2023 einen Verlust von knapp 41 Mrd. Kronen (5,5 Mrd. Euro) beschert. Einst gehörte den Dänen die größte russische Brauerei B

[443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 24,25

Business Value Retail

Nächster Halt: Grüne Wiese

Jack&Jones drängt mit dem preisaggressiven Menswear-Label JJ Rebel in ein neues Marktsegment

T-Shirts für 7,99 Euro, Polos für 9,99 Euro, Jeans für 22,99 Euro. Jack&Jones nimmt mit dem Menswear-Label JJ Rebel den Discount ins Visier und drängt in ein neues Marktsegment. Schon Anfang 2021, also mitten in der Corona-Krise, hat die Bestselle

[5224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 40,41

Business Contemporary

Dänen-Dynamik für den Store

Mit geballter Kompetenz und flexiblem Multilabel-Shop-Konzept will die dänische DK Company Gruppe die Profit-Alternative für den Mainstream werden.

Geht man in Kopenhagen über die Messe, kommt man an DK Company kaum vorbei. Die dänische Gruppe bespielt im Zentrum der CIFF eine Halle in der Halle, inklusive einer Bar, die inmitten eines Durchgangs liegt, der zwei Kernbereiche der Messe verbindet.

[6314 Zeichen] € 5,75

 
weiter