Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 18

Frischware

Danish Crown baut Vertrieb um

Fleischkonzern will in Deutschland näher am Kunden agieren

Randers. Danish Crown nimmt den deutschen Markt ins Visier. Mit einer Umstrukturierung des Vertriebs soll das Geschäft hierzulande forciert werden.

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 46

Business

Der Wow-Look

Trends rund um Denim. Figurfreundlich, bezahlbar. Damit ist Mos Mosh erfolgreich. Und präsentiert sich erstmals in einem Düsseldorfer Showroom.

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 33

Business

Skagen: Fokus auf Leder

Mehr Taschen und Leder-Accessoires: So peilt das dänische Label zweistellige Zuwächse an

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 38

Business

Sisters Point will in den deutschen Handel

Dänisches Fast Fashion-Label baut Vertrieb aus

Sofortkonzepte sind die Zukunft des deutschen Einzelhandels“, davon ist Pascal Kuzio überzeugt. Er ist der erste Vertriebschef für den deutschsprachigen Raum des dänischen Fast Fashion-Labels Sisters Point für junge Frauen. „Wir waren früher in Deuts

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 68

Köpfe

BTX Group: Ralf Schmitz ist Country-Manager

Das dänische Modeunternehmen BTX Group (u.a. Brandtex, Imitz, Sol Design, Signature, Ciso) aus Brande hat Deutschland zum Kernmarkt erklärt und im ersten Schritt den Vertrieb gestärkt. So wurde Ralf Schmitz zum Country Manager für Deutschland, Österr

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 043

Business IT/Logistik

Logwin arbeitet für lab4style

Die Aschaffenburger lab4style GmbH hat das Logistikunternehmen Logwin (Grevenmacher/Luxemburg) beauftragt, Leistungen rund um die internationale Beschaffung und Distribution zu erbringen. Lab4style wurde Anfang 2010 gegründet. Das Unternehmen entwickelt

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

Synergien im Vertrieb nutzen

Schweine- und Geflügelfleischvermarktung unter einem Dach

Eckernförde, 5. Juli. Marktnähe ist für die dänischen Fleischvermarkter Tican Amba und Rose Poultry ein Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Aufbau eines von Eckernförde aus gesteuerten Direktvertriebs will man das Deutschlandgeschäft weiter ankurbeln. Die zwei

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 048

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Alle Daten für die Verkaufs-Berater

Microsoft entwickelt einen "Mobile Sales Assistant"-Praxistest beim Chips-Hersteller Kims

Frankfurt, 22. Juni. Der Softwaregigant Microsoft entwickelt ein mobiles Informationssystem für den Außendienst der Konsumgüterindustrie. In einer Pilotversion bringt der "Mobile Sales Assistant" bereits den Verkäufern des dänischen Snack-Produzenten Kim

[4561 Zeichen] € 5,75

 
weiter