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TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 140

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

„Punk trifft Hipster“

Maibritt Hansen, Only, über nackte Schultern, geschmückte Jeans und tropische Muster.

Auf welche Themen setzen Sie? Wir haben vier Haupttendenzen: Bei „Raw Coast“ stehen unterschiedliche Waschungen, Raw Denim und Melange-Optiken im Vordergrund. Mit „Dare Devil“ zeigen wir die sportliche Seite der 90er Jahre. Wir hatten ein toughes,

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

[18222 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

[18215 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 036

Business

Dänische Waffen

Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (31.J

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 36

Business

Dänische Waffen

Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 028

Diese Woche

Only soll billiger, schneller und jünger werden

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) reagiert auf den zunehmenden Wettbewerb im Young Fashion-Markt. Aktuelle Baustelle: Only. Der neue CEO Finn Poulsen will das Label jünger positionieren sowie auf stärkere Vertikalisierung und d

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 28

Diese Woche

Only soll billiger, schneller und jünger werden

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones) reagiert auf den zunehmenden Wettbewerb im Young Fashion-Markt. Aktuelle Baustelle: Only. Der neue CEO Finn Poulsen will das Label jünger positionieren sowie auf stärkere Vertikalisierung un

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 029

Business

Marge und Mode

Das Label Solid ist hierzulande auf dem Vormarsch im Streetstyle-Segment. Beim Handel punkten die Dänen vor allem mit schneller Umsetzung modischer Trends und hoher Kalkulation.

Wer sich in diesem Frühjahr die Sortimente im Jungen Markt angeschaut hat, kam an einem Namen nicht vorbei: Solid. Die Chinos des dänischen Labels für Jungs lagen deutschlandweit auf vielen Flächen, ob bei P&C Boutique oder Engelhorn Trendhouse, Kauf Dic

[4007 Zeichen] € 5,75

 
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