Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

    Frischware

    Rothschild glaubt an Markenweine

    Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

    mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 025

    Frischware

    Boom für Bordeauxweine gebremst

    Export nach Deutschland stagniert - Japan erstmals Nummer Eins - Plus in Nordamerika

    AgE/mur. Frankfurt, 22. April. Nach drei Jahren mit teilweise enormen Preissteigerungen nähern sich die Preise für Bordeaux-Weine inzwischen wieder dem Niveau von Ende 1997. Der Vorsitzende des regionalen Weinwirtschaftsrates CIVB, Louis Trovcard, sieht

    [3534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 022

    Frischware

    Pfälzer Weinkeller wieder gut gefüllt

    mur. Frankfurt, 26. November. Eine Weinernte von 2,8 Mio. hl hat den Pfälzer Winzern 1998 die Keller gefüllt. Nach drei Ernten von unter 2 Mio. hl wird der reichliche Segen im Anbaugebiet einhellig begrüßt, zumal auch die Qualität gut genannt wird. Abge

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 022

    Frischware

    Deutsche Winzer haben Grund zu feiern

    Endlich wieder eine reichliche Ernte - Exporte boomen - Faßweinpreise bereits schwächer

    mur. Frankfurt, 22. Oktober. Große Ernteschwankungen bestimmen den Markt für deutschen Wein. Nach drei kleinen Ernten verspricht die aktuelle Lese eine überdurchschnittliche Menge von knapp 12 Mio. hl, rund 40 Prozent mehr als in den Vorjahren. Vor alle

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Deutsche Weine gehen neue Wege

    Erfolge für moderne Rebsortenweine - Abkehr von "sweet and cheap"

    mur. Mainz, 9. Juli. Deutscher Wein verliert auf den wichtigsten Auslandsmärkten dramatisch an Boden. Die Abkehr der Verbraucher von billigen süßen Weinen - im Verein mit den geringen Beständen hierzulande - bietet jedoch den Erzeugern nach Ansicht des De

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 026

    Frischware

    Kellerei Mertes investiert in Marketing

    Ausland als Absatzmarkt und Lieferant immer wichtiger - Kernkompetenz deutscher Wein

    mur. Bernkastel-Kues, 7. Mai. Die Kellerei Peter Mertes in Bernkastel-Kues ist nach wie vor der größte Vermarkter einheimischer Weine in Deutschland, das Ausland gewinnt jedoch immer mehr Bedeutung. 110 Mio. Flaschen und Kartons mit Wein hat das Familie

    [3828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Keine Besserung am Fleischmarkt

    Preis für Schweinfleisch kaum verändert - Massentötung in Holland

    mur/vwd. Frankfurt, 7. Mai. Nach den letzten Preissprüngen blieben die Schlachtschweinepreise bis Mitte dieser Woche weitgehend stabil. Die weitere Ausdehnung der Schweinepest und die beschlossene Tötung von mindestens 500 000 Ferkeln in den Niederlandes

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

    Frischware

    Wein wird weltweit zu Hause gekauft

    WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

    mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

    [5576 Zeichen] € 5,75