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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 140

    Fashion Progressive Themen Herbst 2008

    Labels to watch

    Talking means trouble Talking means trouble hat die Berliner Designerin Andrea Hartwig ihr Label genannt. Für eine Kollektion, die sich mit einer klaren Linienführung, sehr femininen Elementen und klassischen Schnitten erschließt. Eine Kollektion für Mäd

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 054

    Fashion

    Paris - ein Muss für Kreative

    Prêt à Porter Paris und Who's Next als Fundgrube für kreative Labels und etablierte Namen

    Das Fetisch-Accessoire der Herbst-Messerunde in Paris? Der Fächer war am letzten Wochenende das rettende Mittel, um Gesicht und Geist mit Frische zu versorgen. Temperaturen von 30 Grad ließen in unklimatisierten Messe-Hallen im Parc des Expositions alle i

    [6563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 040

    Fashion

    CIFF/CPH Vision - das Kopenhagener Messewochenende

    Cooler Satin und bestickte Knickerbockers

    Kopenhagen etabliert sich als skandinavischer Messeschauplatz schlechthin. Eine ausgezeichnete Stimmung und die für Dänemark typische positive, optimistische Atmosphäre kennzeichnete wie immer das Kopenhagener Messewochenende. Rund um die Copenhagen Int

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

    Kreativität aus Kopenhagen

    Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

    [2654 Zeichen] € 5,75