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    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 040

    Fashion

    CIFF/CPH Vision - das Kopenhagener Messewochenende

    Cooler Satin und bestickte Knickerbockers

    Kopenhagen etabliert sich als skandinavischer Messeschauplatz schlechthin. Eine ausgezeichnete Stimmung und die für Dänemark typische positive, optimistische Atmosphäre kennzeichnete wie immer das Kopenhagener Messewochenende. Rund um die Copenhagen Int

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 061

    Länder Report Österreich

    Lenz Moser achtet auf Verlässlichkeit

    Rohrendorf bei Krems, 24. Oktober. "Es ist für den Handel nie ein Risiko gewesen auf Lenz Moser zu setzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch nur einen Flop im Programm hatten." Dies sagt Friedrich Wimmer, der schon lange, genau seit 1976 im Unte

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 063

    Länder Report Dänemark

    Dänemark in Zahlen

    Kopenhagen, 13. Juni. Dänemark ist ein Agrarland. Mehr als zwei Drittel der gesamten landwirtschaftlichen Produktion wird exportiert. 57 Prozent der Exporte bleibt bei den europäischen Nachbarn. Außerhalb von Europa sind die wichtigsten Märkte Japan und d

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Gute Fahrt im Flaggschiff Werbung

    Agenturen entwickeln sich weltweit überwiegend positiv/Größeres Wachstum als Gesamtwirtschaft/Kostendruck nimmt zu

    FRANKFURT Die Agenturen in den meisten Ländern verzeichnen ein Umsatzplus. Integrierte Kommunikation wird als Chance Nummer eins gesehen. Zu schaffen machen den Agenturen Werbeverbote und Kostendruck. Das sind Ergebnisse einer Umfrage, die der Gesamtverba

    [4333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 203

    Industrie;

    Red/Green: Umsatz wurde um 19 % auf 90 Mill. DM gesteigert

    "Wir investieren in Personal"

    ti Hamburg - Red/Green, der Sportswear-Spezialist fürs Maritime, entwickelt sich weiter erfolgreich. Mit einer Offensive in der Verkäuferschulung soll dieser Trend verstärkt werden. "Wir haben uns gefragt, ob wir mehr in die Werbung oder mehr ins Person

    [5158 Zeichen] € 5,75