Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block

[1250 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 010

Magazin

Short Cuts

Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block.de

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 022

Frischware

Norwegen schraubt Lachsexporte auf Rekordniveau

Skandinavier profitieren vom Produktionskollaps in Chile - Hochsee-Lachszucht als Antwort auf grassierende Seuche

Hamburg. Norwegen kann 2009 von der durch den Lachsvirus hervorgerufenen Produktionsmisere in Chile Nutzen ziehen. Vor allem die Ausfuhren in die Vereinigten Staaten steigen exorbitant. Auch auf dem deutschen Markt können die Skandinavier kräftig zulegen

[2998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 074

Fashion

LABELS TO WATCH

Coole Shirts, Accessoires und Hosen für jeden Anlass - diese Teile haben Trend-Potenzial

Outpost. Daffy Duck, Speedy Gonzalez, Tweety und wie sie alle heißen. Comic-Figuren, die jeder aus seiner Kindheit kennt - am besten noch garniert mit buntem Strass-Dekor - die zeigen die Shirts des amerikanischen Labels Outpost. Da fühlen viele sich wie

[6401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Der Tiger kommt nach Düsseldorf

Das schwedische Label Tiger of Sweden hat seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Weitere sollen folgen.

Deutschland kann unser stärkster Markt werden. Hier verzeichnen wir das schnellste Wachstum", sagt Tiger of Sweden CEO-Roger Tjernberg und fügt hinzu: "In gut zwei Jahren ist Deutschland unser viertstärkster Markt geworden. Wir sehen hier noch großes Pot

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

26. Internat. New Foods Congress "Innovative Produkte aus aller Welt" Für Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktentwickler aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Fachleute aus dem In- und Ausland beziehen Stellung u.a. zu folgenden Themen: Neue

[4180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

[13704 Zeichen] Tooltip
LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

 
weiter