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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 065

Business Industrie

Doppelter Einsatz für starke Frauen

Antoinette und Robert Hessler in Aschaffenburg arbeiten für DOB in Großen Größen

Wer in Mainaschaff, einem westlichen Vorposten des Mainstädtchens Aschaffenburg, durch das kleine Gewerbegebiet Main Park Center nahe der Autobahnausfahrt kurvt, vorbei an Gesundheits-Club, Baby-Fachmarkt und Schuh-Center, stößt mit der Autonase auf eine

[5466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Fashion

Labels im HipHop Hype

Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 062

Business Industrie

Fransa startet mit Mädchenmode

DOB-Anbieter will seine Express-Programme weiter forcieren

Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company hat nach eigenem Bekunden seit dem Deutschland-Start im August 1996 mit der Modern Woman-Kollektion gutes Wachstum verzeichnet. Nach dem kontinuierlichen Aufbau der DOB soll ab 2001

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

Media Aussenwerbung

Megaposter leistet Entwicklungshilfe

Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

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Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
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HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Paketdienst Mitarbeiter trainieren für Olympische Spiele

UPS-Sportler starten durch

Neuss / Der Paketzusteller UPS ist nicht nur offizieller Partner der Olympischen Spiele 2000 in Sydney. Er schickt auch eine halbe Mannschaft nach Down-under. Dies kommuniziert die europaweite Imagekampagne von UPS. Schwerpunkt der Kampagne sind TV-Spots,

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 046

Fashion

Inter-Jeans-News

Caterpillar, über Overland Deutschland, Düsseldorf, hat die Lieferrhythmen neu gegliedert. Mit der Herbst/ Winter-Kollektion wird der Handel dreimal, sortiert nach Themen, pro Saison beliefert. Gleichzeitig wurde die Mädchenkollektion vergrößert und alle

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 030

Recht

Software-Piraten das Handwerk gelegt

Deutsch-dänische Tätergruppe gefasst - 1,5 Mrd. DM Schaden konnte verhindert werden

Wie. Hamburg, 20. Januar. Einer der bisher weltweit größten Fälle von Computer-Software-Piraterie ist in den letzten Wochen in Deutschland aufgeklärt worden. Dies berichtete vorige Woche der Geschäftsführer der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrec

[4080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 013

News

InWear expandiert in Richtung Süddeutschland

Dänen eröffneten in Heidelberg ihren 100. Store in Europa

Das dänische Modeunternehmen InWear hat jetzt seinen 100. Store in Europa eröffnet. Die deutsche Vertriebstochter in Neuss richtete einen Laden an der Heidelberger Haupstraße ein. Der Store in der Fußgängerzone ist zugleich Markstein auf dem Weg nach Südd

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

Business Industrie

Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 159

Business Industrie

Lego Wear will stark werden

Kabooki plant Events im Handel und entwirft Shop-System

Die Kollektion Lego Kids Wear, die sich ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000 den kürzeren Namen Lego Wear verpaßt hat, will in Deutschland deutlich an Boden gewinnen und zu einer starken Kinderbekleidungsmarke werden. Lizenznehmer für die beiden Kollekt

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€ 5,75

 
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