Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

    [10822 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

    Report Standort Nord

    Raus aus der Beliebigkeit

    Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

    Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

    Handel

    Netto Nord will die Expansion forcieren

    Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 060

    Business Shoppingcenter 2007

    Von Schlössern und Grünen Wiesen

    Der Boom geht weiter. Im nächsten Jahr werden 13 neue Shoppingcenter mit über 300000m² Verkaufsfläche eröffnet. Die TextilWirtschaft stellt alle Projekte vor.

    Erst Kiel, dann Hamburg, dann Günthersdorf, dann wieder Hamburg. Es ging heiß her in den vergangenen Wochen. Eine Shoppingcenter-Eröffnung jagte die nächste. Und es geht weiter. Nächste Woche starten die Münster Arkaden auf 32000m² Verkaufsfläche, im Nov

    [6485 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHEN - Die Entwicklung der Verkaufsflächen von 1980 bis 2010 in Millionen m²

    DEICHMANN HAT DIE MEISTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Anzahl der Läden

    REAL HAT DIE GRÖSSTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Fläche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Bio-Markt-Forum "Wir bringen Ihnen Ost-Europa näher" Chancen und Herausforderungen der EU-Osterweiterung für die ökologische Ernährungswirtschaft. Programm: Der von der CMA unterstützte Kongress wird vom niedersächsischen Landwirtschaftsminister Ehlen

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Hersteller wollen mehr Messebesuche

    Umfrage der Marketing Gesellschaft: Lebensmittelhersteller erwarten steigendes Exportgeschäft

    Hannover, 29. Juli. Der Kommunikationskanal "Messen" spielt bei exportierenden Unternehmen aus Niedersachsen eine zentrale Rolle, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Marketing Gesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V. bei 113 Lebensmitt

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Hersteller besuchen die Anuga - Teilnahme und Interesse an deutschen Messen (n=76)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • GPP setzt Alno in Szene: Für den Küchenmöbel-Hersteller Alno hat die Stuttgarter Agentur GPP eine europaweite Frühjahrs-Printkampagne entwickelt. Unter dem Claim «Das Maß aller Dinge sind Sie» betonen die Motive jeweils einzelne Produktvorteile. 15 vers

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

    Business Leute

    Aussendienst

    Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 128

    Personen

    Aussendienst

    Die Maute GmbH & Co.KG in Bisingen hat für ihre Kollektion Body Art das Vertriebsgebiet Nordrheinwestfalen neu besetzt. Künftig kümmert sich die Modeagentur von Birgit Nottelman mit Sitz in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße um die dortigen Kunden.

    [3501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 030

    Handel

    Kurz notiert

    Im Berliner Einzelhandel besteht großer Bedarf an qualifizierten Führungskräften. Deshalb bietet das Fortbildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen (BZE) im Frühjahr die Ausbildung zum geprüften Handelsassistenten Einzelhandel erstmals in Berlin an.

    [3131 Zeichen] € 5,75