Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 028

    Journal

    Annäherung

    Streitpunkt Herkunftskennzeichnung. Foodwatch-Chef Thilo Bode fordert mehr Transparenz, für Jürgen Abraham gibt es kein klareres Produkt als den Schwarzwälder Schinken. Jetzt gibt es Zeichen der Annäherung. Ortstermin im Nordschwarzwald. Heidrun Kros

    Der Schinken, den die räuchern, kommt gar nicht aus dem Schwarzwald - als ob wir keine Kühe hätten", echauffiert sich Christa Heinz*. Was die Mitarbeiterin eines Industriebetriebs in Schiltach im Nordschwarzwald nicht bedenkt: Für die Nummer eins unter d

    [6496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 018

    Frischware

    Smithfield hält die Spitzenposition

    Tönnies unter den Top 10 der Welt-Schlachtunternehmen

    Frankfurt, 16. August. Unter den 30 großen Schweineschlachtunternehmen der Welt finden sich drei deutsche. Unangefochten führt der US-amerikanische Konzern Smithfield Foods die Tabelle an. Insgesamt sind US-Schlachtunternehmen zehn mal vertreten. Auf Pla

    [1065 Zeichen] Tooltip
    Die Top 33 Schweineschlachtunternehmen weltweit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 076

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Oxmo: Die dänische Oxmo A/S mit Sitz in Sønderborg will das deutsche Vertriebsnetz für das Young Fashion-Label Oxmo ausbauen. Neben Axel Wilinski von der gleichnamigen Agentur in Rheda-Wiedenbrück ist nun auch Sven Walter von der Agentur 96 in Bünde für

    [1777 Zeichen] € 5,75