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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 072

    Business Industrie

    Frischer Wind nach der Flaute

    Redgreen, der dänische Anbieter für maritime Mode, besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu alter Stärke.

    Das rot-grüne Rechteck, das Logo der dänischen Marke Redgreen, ist seit einigen Jahren immer seltener auf dem deutschen Markt zu sehen. Doch nicht nur bei uns hat das Unternehmen aus Skanderborg schwere Jahre hinter sich: Der Anbieter für maritime Mode v

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 046

    Fashion

    Danwear

    Start mit Dia

    Die dänische Danwear-Gruppe, Silkeborg, startet zum Herbst/Winter 2003/04 mit einer neuen Kollektion. Mit dem Label "Dia" will das Unternehmen sein Portfolio abrunden. Dia sei modischer und preiswerter positioniert als die Hauptlinie "Choise by Danwear" a

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 046

    Fashion

    14. Copenhagen International Fashion Fair

    Schaufenster des Nordens

    Über 600 Aussteller und ein Besucherwachstum von 17 % im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung dokumentieren die positive Bilanz der 14. Copenhagen International Fashion Fair (CIFF). Rund 19 000 Besucher sind dieses Mal in das Kopenhagener Bella Center gek

    [2667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 096

    Fashion Spezial Dänemark

    Dänische Erfolgsrezepte

    Für jede Nische ein Produkt

    Mit abverkaufsstarken Kollektionen, klaren Konzepten, der Spezialisierung auf Nischenprodukte und gesundem Selbstbewußtsein schreiten die dänischen Modehersteller weiter voran. Neben Spezialisten im Bereich hochwertige Casuals tummeln sich auch immer mehr

    [5113 Zeichen] € 5,75