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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Desperate Housewives" im Allgäu

    Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

    Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 008

    News

    Ahlers: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Lust auf Labels

    Herforder HAKA-Konzern plant Akquisitionen und will Zahl der Monomarken-Flächen ausbauen

    Der Herforder HAKA-Spezialist Ahlers will sein Markenportfolio erweitern. Derzeit laufen Gespräche "mit verschiedenen, nicht sanierungsbedürftigen HAKA-Marken im In- und Ausland", bestätigte Vorstandschef Karl A. Galling bei der Bilanz-Präsentation der Ah

    [2806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Unter Wasser, im All, auf dem LKW

    Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

    Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 010

    News

    Die Sox International Textilien GmbH, Köln, hat die Lizenz für Produktion und Vetrieb von Kindersocken der englischen Kinder-Fernsehserie Tweenies übernommen. Die Lizenz gilt für die deutschsprachigen Länder, Frankreich, Italien, Dänemark, Schweden, Finnl

    [404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

    Mode

    MTV Europe: Lizenznehmer gesucht

    Mit Mode bald wieder in den Startlöchern

    ed London - MTV Europe sucht neue Lizenznehmer für die MTV Fashion Range in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die erste Modekollektion "MTV by Iguana" hatte der englische Musiksender Weihnachten 1995 mit dem damaligen Lizenznehmer Campri in Deutschland

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Closed trennt sich von Simint

    ti Hamburg - Die Bellini Warenvertriebsgesellschaft mbH, Hamburg, hat den Lizenz-Vertrag mit der Simint S.p.A., Modena, über Produktion und Vertrieb der Jeans-Marke "Closed" aufgehoben. Bellini hatte die Markenrechte an Closed 1992 durch die Ersteigerung

    [1250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 164

    Industrie

    Kabooki

    Lego-Kinderkleidung für Großbritannien

    ed London - Der dänische Spielzeughersteller Lego kündigt den Launch seiner Kinderbekleidung in Großbritannien an. Seit 1993 hat Kabooki AS, eine Tochter des dänischen DOB-Herstellers Brandtex, die Lego-Lizenz für Kinderbekleidung, die seither außer in Dä

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 048

    Kindermode

    Lego-Kindermode: Im Baukasten-System

    Start im Norden

    mk Frankfurt - Das Unternehmen Lego Licensing A/S, Billund, und die neu gegründete Konfektionsfirma Kabooki A/S, Ikast, haben einen Lizenzvertrag über Design, Produktion und Vertrieb der Lego-Kollektion für zwei- bis zehnjährige Kinder abgeschlossen. Di

    [2084 Zeichen] € 5,75