Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Käse

    Europas härtester Markt

    Deutschland, einstmals das Export-Eldorado für Europas Käseanbieter, hat sich zu einem überaus hart umkämpften Absatzmarkt entwickelt. In dieser Einschätzung sind sich die ausländischen Hersteller einig. Sie wollen sich erfolgreich in dem Verdrängungswettbewerb behaupten, der durch den permanenten Ausbau deutscher Käsekapazitäten zusätzlich geschürt wird. Von Peter Holler

    [13292 Zeichen] Tooltip
    Importeure haben es schwer - Käseeinfuhren nach Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 030

    Medien

    MEDIENPOLITIK In zahlreichen europäischen Ländern gehört die in Deutschland heftig diskutierte direkte Presseförderung schon lange zum Tagesgeschäft

    Staatliche Subvention für die Pressevielfalt

    Gerhard Schröder macht sich Sorgen um die Zukunft der Zeitungen. Für den Medienkanzler ist jetzt offenbar die Zeit gekommen, sich persönlich für geeignete rechtliche Rahmenbedingungen für die Verlage einzusetzen. Die Erkenntnis kommt spät. Warum haben sic

    [10368 Zeichen] Tooltip
    Pressesubventionen in europäischen Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Erfolgsmodell mit Problemzonen

    Für den neuen Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer lief der Start nicht besonders gut: Er war noch gar nicht richtig im Amt, da musste er den Aktionären auch schon eine Gewinnwarnung servieren. Zum ersten Mal seit vielen Jahren rechnet der Modekonzern für 2002 mit einen Ergebnisrückgang - und zwar um 11 %. Die Gründe: Eine Bilanz-Panne im US-Geschäft und höhere Retouren als erwartet bei Boss Woman. Aber Sälzer gibt sich zuversichtlich: In Amerika habe Boss alles im Griff, und das DOB-Problem werde spätestens mit der Kollektion für Herbst 2003 gelöst.

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Zewa saugt Mola doch nicht auf

    SCA erwartet scharfen Preiskampf bei den Hygienepapieren

    Frankfurt, 8. Februar. Die Hürden, die die EU-Kommission vor ein Zusammengehen mit der finnische Metsä Tissue Oyj setzt, sind der Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA), Sundsvall, zu hoch. Sichtbar enttäuscht verzichtet der glänzend dastehende Konzern auf

    [2794 Zeichen] Tooltip
    SCA-Kennnziffern 2000
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

    International

    Automarketing Volvo in Gesprächen mit Messner Vetere

    Ein Amerikaner für Europa

    Brüssel / Die US-Agentur Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer / Euro RSCG könnte bald die europäische Leadagentur von Volvo sein. Wie Matthias Kunst, Vice-President Communications bei Volvo Europe in Brüssel, bestätigt, führt der schwedische Autokonz

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

    Agenturen Business

    Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

    BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    ICS baut auf Partnerschaft

    dd. Hannover, 28. März. Die ICS International AG mit Sitz in Neu-Anspach, hat mit zwei der führenden europäischen Systemhäuser im Bereich der automatischen Identifizierung (Auto-ID) eine strategische Partnerschaft vereinbart. Unter dem Namen Team Solution

    [1157 Zeichen] € 5,75