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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

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RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 075

Köpfe Karriere

Cologne Catwalk: Junge Kreative stellen sich vor

Über 60 europäische Nachwuchs-Designer hatten sich beworben, zehn davon durften in der vergangenen Woche ihre Mode vorstellen: Beim zweiten Cologne Catwalk in Köln vom daab-Verlag ging es um die Verbindung von Kunst und Mode. Die Veranstaltung lief paral

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 045

Business Industrie

Werbegag wird zum Trendlabel

Die schwedische Linie Acne Jeans wächst international

Cool, clean, sophisticated. Mit Designanspruch, aber noch bezahlbar - so lässt sich der Look beschreiben, der aus Schweden kommt und permanent neue Labels hervorbringt, die immer stärker auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Diese Charakterisierung passt a

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 110

Business Industrie

Konsequent permanent

Aufsteiger und Newcomer: Sulu by Kerstin Bernecker eröffnet das erste Geschäft

Sie sind ein Phänomen. Ehepaare, die nicht nur miteinander leben, sondern auch gemeinsam arbeiten. Ein solches sind die Berneckers. Seit 1993 führen sie zusammen das Unternehmen Sulu in Frankfurt. Und sie machen dabei einen zufriedenen Eindruck. Grund daz

[4342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

Business Leute

Aussendienst

Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 134

Business Handel

JC: Wachstum mit Augenmaß

Schwedischer Jeans-Filialist drosselt Expansionstempo

Der schwedische Jeans- und Jeanswear-Spezialist JC Jeans & Clothes hat seine ehrgeizigen Expansionspläne korrigiert. Der vor zwei Jahren geäußerten Absicht, hier zu Lande zügig ein flächendeckendes Ladennetz aufzubauen, steht nun das Ziel gegenüber, mit A

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 010

News

Die Sox International Textilien GmbH, Köln, hat die Lizenz für Produktion und Vetrieb von Kindersocken der englischen Kinder-Fernsehserie Tweenies übernommen. Die Lizenz gilt für die deutschsprachigen Länder, Frankreich, Italien, Dänemark, Schweden, Finnl

[404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 081

Business Industrie

Catz Kids Wear für Deutschland

In Norwegen ist Catz Kids Wear seit 1985 ein Begriff für hochwertige, klassisch-sportive Kindermode. Jetzt soll die Kombi-Kollektion für Zwei- bis Achtjährige auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Der Marktstart ist zum Herbst/ Winter 2000/2001 geplant, die

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Business Handel

Wachstum an allen Fronten

H & M reitet weiter auf der Erfolgswelle, USA im Visier

Nahezu zeitgleich publizierte der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz den Geschäftsbericht 1997/98 (30.11.) und die Ergebnisse für das erste Quartal '99. Um es auf einen Nenner zu bringen: Nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Gewinnen l

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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