Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 18

Frischware

Danish Crown investiert in Afrika

Randers. Der dänische Fleischriese Danish Crown (DC) erwirbt über sein Tochterunternehmen Ess-Food eine 70-prozentige Beteiligung an dem südafrikanischen Foodservice-Unternehmen Overberg Food Distributors in Kapstadt. Overberg soll für DC als Brücken

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 050

Länderreport Griechenland

Top-Qualitäten mit Kreta-Bonus

Synergatiki S.A. hat sich auf die Vermarktung von Zitrusfrüchten und Avocados spezialisiert

Chania. Vor genau 20 Jahren gegründet, hat sich die Synergatiki S.A. in Chania mit Zitrusfrüchten sowie Avocados einen Namen gemacht. Die Hauptmarken sind Creta Star, Creta Top und Olympia Star. Zwischen November und Mai handelt das kretische Unternehme

[2996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 045

Service Personalien

· Attila Akat (38) ist der designierte zukünftige Geschäftsführer von Masterfoods in Verden. Er wechselt aus dem europäischen Management des Unternehmens, wo er zur Zeit für die Petcare-Marketingstrategie des Marktführers verantwortlich zeichnet. Akat be

[5369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 072

Länder Report Griechenland

Der Ouzo-Purist von Lesbos prägt das Image

Barbayannis arbeitet in der fünften Generation mit 100 Prozent Destillat

Plomari/Lesbos, 24. November. Eine Flasche Ouzo für weniger als einen halben Euro? - "Das ist kein Ouzo", meint Stathis J. Barbayannis mit Blick auf die im Internet angebotenen Preise ab Fabrik. Das griechische Gesetz schreibe für einen 37,5 % vol. halti

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 012

Industrie

Kühne muss die Preise anheben

Kostensteigerungen zwingen zu Teuerungen - Geschäftsentwicklung durchwachsen

Hamburg, 25. August. Der Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne kündigt für den Herbst 2005 Preiserhöhungen an. Die Entwicklung des gerade zu Ende gegangenen Geschäftsjahres beschreibt Unternehmenschef Schubert als "durchwachsen". "Die Produktivitä

[4270 Zeichen] Tooltip
Zähes Geschäft - Marktrückgänge bei Sauerkonservenund Feinkost
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 036

Journal

"Spar war unser Problem Nr. eins"

Michel Pattou, der führende Mann bei Intermarché, will 2005 endlich einen Schlussstrich unter das verlustreiche Engagement bei der Spar Handels AG in Deutschland ziehen. In einem Interview mit der Pariser Fachzeitschrift "LSA" erläutert er seine Pläne für eine Neuausrichtung von Frankreichs führender Händlergenossenschaft. Von Mike Dawson

[11523 Zeichen] Tooltip
Intermarché bleibt Flaggschiff Anzahl der Verkaufsstellen nach Vertriebskonzept und nach Land zum 30. Juni 2004 (ohne Deutschland)

In Frankreich gehen die Marktanteile zurück Anteile an französischen Konsumgüter- u. Frischwarenmarkt in Prozent der führenden Supermarktbetreiber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

World of Solutions Kongressmesse für Führungskräfte der Bereiche IT-Management, -Strategie, -Services, Unternehmensentwicklung, Organisation, EDV, Controlling, Recht. Programm: Unter dem Motto "Effzienzsteigerung und Qualitätsverbesserung durch IT-Out

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 066

Media Aussenwerbung

Ringen um Kontaktdaten

Die neue elektronische PMA soll Transparenz und Planungssicherheit verbessern. Probleme bei der Ermittlung von Werbeträger- und Werbemittelkontakten sind aber noch ungelöst.

In seinem Bemühen, für die Außenwerbung allgemein anerkannte Mediadaten bereitzustellen, ist der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, einen entscheidenden Schritt weitergekommen: Seit 2003 wird die Plakat-Media-Analyse (PMA) unter dem Dach der Arbei

[6836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 026

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die Lieferungen von Milch aus Bayern nach Italien haben deutlich zugenommen. So gingen im Juni dieses Jahres nach Angaben der Bayerischen Landanstalt für Landwirtschaft fast 64000 t dorthin, ein Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 17 Prozent. Von Januar b

[2013 Zeichen] € 5,75

 
weiter