Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 066

Länderreport Dänemark

Charakter durch Herkunft

Jenseits aller Preisdiskussionen bestechen dänische Produkte mit unverfälschten Werten Andreas Hösch

Wer in Kopenhagen abends noch schnell ein Bier trinken gehen möchte, erleidet mitunter einen Preisschock. Sieben Euro werden da schnell fällig für 0,33l, ein Cocktail ist kaum unter 15 Euro zu haben. Da ist selbst die Minibar im Hotel günstiger. Natürlic

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 074

Länderreport Dänemark

Frische und Feines im Mittelpunkt

Vorreiter Dänemark bekommt als Gastland der BioFach 2009 die volle Aufmerksamkeit

Frankfurt. Die Leitmesse für ökologische Lebensmittel richtet ihren Blick nach Norden. Erstmals wird Dänemark als Gastland der BioFach auftreten. Neben dem Exportschlager Frischware wird es auch allerlei Feinkost zu sehen geben. Mit 43000 km² und 5,5 Mi

[3681 Zeichen] Tooltip
WENIGER NATIONEN - MEHR AUSSTELLER - Vergleichszahlen BioFach und Vivaness

DÄNEMARK LEGT ZU - Nordische Länder auf der BioFach im EU-Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 075

Länderreport Dänemark

Bio nun gebündelt

Handelsagentur für nordische Öko-Ware nimmt Geschäft auf

Frankfurt. Die dänische Botschaft, der Branchenverband Organic Denmark und die Unternehmens-Plattform Bio aus Dänemark - sie alle stehen für Vermarktungsaktivitäten dänischer Lebensmittel in Deutschland. Mit der Handelsagentur Nordland Bio gibt es seit J

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 012

News

Andresen ist CEO von By Malene Birger

Der 41-Jährige kommt vom Mutter-Unternehmen IC Companys

Lars Andresen ist neuer CEO des dänischen Designer-Labels By Malene Birger mit Sitz in Kopenhagen. Der 41-Jährige löst Lars Søndergaard ab, der die Position interimsmäßig für fünf Monate übernommen hatte und das Unternehmen wieder verlassen hat. Zuvor wa

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Bio-Milch fließt weiter in Strömen

Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

[7325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 064

Fashion

Peter Ingwersen, Noir: Nordic Boho, Helena Christensen und das Märchenland

"Als ich vor 15 Jahren dieses Land verlassen habe, trugen alle braune Cordhosen und Anoraks. Als ich vor zwei Jahren zurück kam, war alles anders." Peter Ingwersen, Inhaber und Gründer des dänischen Luxuslabels Noir und der Öko-Baumwoll-Kollektion Illumi

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 054

Fashion

Die Macher aus Skandinavien

WAS IST TYPISCH SCHWEDISCH? WOFÜR STEHT DÄNISCHE MODE? WOHER KOMMEN DIE STARKEN KREATIVEN IMPULSE? DAS SAGEN DIE MACHER DER SKANDINAVISCHEN MODEWELLE "Im Moment passiert sehr viel in der Modeszene in Dänemark. Das Dänische Mode Institut hat gerade in Kop

[8329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 053

Länder Report Dänemark

Akquisen und Allianzen prägen das Geschäft

Von Anne Jacoby Dass Weltkonzerne wie Arla Foods oder Danish Crown gerade nicht als Aktiengesellschaften firmieren, sondern als Genossenschaften, ist eine typisch dänische Spezialität: Unsere Nachbarn im Norden haben früh erkannt, dass sich internationa

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 018

Industrie

Danisco-Konzern ist gut gewappnet

Dänische Gruppe setzt auf hohe Synergien nach Akquisitionen im vergangenen Jahr

ach. Frankfurt. 10. Februar. Die dänische Danisco-Gruppe will nach den erfolgten Übernahmen von Cultor und Sidlaw jährliche Synergieeffekte von 500 Mio. dkr. innerhalb von drei Jahren erzielen. Für das Geschäftsjahr 1999/2000 wird ein konsolidierter Gewin

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 070

Länder Report Dänemark Fisch

Fokus auf das Markengeschäft

Danisco Foods vereinheitlicht TK-Verpackungsdesign

ha. Nyborg, 19. November. Die Food-Sparte des dänischen Mischkonzerns Danisco A/S wird nach Worten ihres Vice President Marketing & Sales Denmark, Peter A. Busck, gegenwärtig insbesondere von zwei Entwicklungen geprägt. Zum einen befindet sie sich nach

[2334 Zeichen] € 5,75

 
weiter