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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Dänen knüpfen dichte Netze

    Fransa plant für 2006 rund 60 Flächen mit DOB und Kindermode

    Skandinavien liegt im Trend. Allerorten spricht man von den dänischen und schwedischen Kollektionen. Sie gelten als neu, innovativ, als Impulsgeber für die DOB. Fransa ist überhaupt nicht neu. Fransa gibt es seit 1968. Hierzulande wurde das Label in den

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 077

    Business Industrie

    Mit voller Takelage in die Berge

    Dänische Sportswear-Marke Redgreen will vor allem in Süddeutschland kräftig wachsen

    "Ich kenne Händler hier im hohen Norden, die mit Trachten das beste Geschäft machen." Was will uns Niels Laurents, Vorstand der Redgreen A/S im dänischen Stilling und Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen deutschen Tochter, damit sagen? Schließlich bi

    [5455 Zeichen] € 5,75