Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 025

    Frischware

    Europas Milchindustrie im Umbruch

    Anbieter aus Polen preisaggressiv - Auswirkungen der EU-Erweiterung auf Käseproduktion

    Frankfurt, 2. September. Vier Monate nach der EU-Osterweiterung sind die Folgen für die Milchindustrie noch immer nicht fassbar. Die befürchteten Umwälzungen jedenfalls blieben aus. Aber das muss nicht so bleiben. Deutsche Käsereien klagen über "Dumping

    [3048 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Marktangleichung Käseerzeugung in Mio. t und Pro-Kopf-Verbrauch in kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker geht mit Vorsicht nach Osteuropa

    Priorität für Polen - Läden in Grenznähe gesucht - Westeuropa nicht abgeschrieben

    Frankfurt, 22. April. Schlecker geht seine Ost-Expansion offenbar wesentlich zögerlicher an als ursprünglich angekündigt. Schlecker will sich vor allem auf Polen konzentrieren. Dafür starten die Ehinger in Dänemark. Noch zu Jahresbeginn ließ das Unterne

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75