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    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Bianco Footwear: Start auf dem deutschen Markt

    Pilotstore eröffnete in der Essener Innenstadt

    An der Limbecker Straße in Essen hat der dänische Schuhfilialist Bianco Footwear seinen Pilotstore in Deutschland eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 120m² gibt es ausschließlich die Eigenmarke Bianco, 90% des Sortiments sind Damenschuhe (Größen von 35

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 052

    Fashion

    Accessoires in Berlin

    Zehn Läden, die für die große Berliner Bandbreite stehen. Von Quartier 206 bis zum Sneakerkönig am Prenzlauer Berg.

    In Berlin Mitte findet man leichter ein Schuhgeschäft als einen Bäcker. Dieser Stadtteil ist das Mekka für trendige Schuhe. Individuell und erschwinglich. Die Hochglanz-Kaufhäuser KaDeWe und Galeries Lafayette hingegen spezialisieren sich bei Accessoires

    [22302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

    [25142 Zeichen] Tooltip
    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 009

    News

    Decathlon: Maßvolle Invasion

    Sportmarktkette eröffnete vierten deutschen Store

    Die Dortmunder Decathlon GmbH, Tochter des gleichnamigen französischen Sportriesen, will in Deutschland ein "qualitatives Wachstum", so Geschäftsführer Jochen Förster. Nach Plochingen, wo in der letzten Woche der vierte deutsche Decathlon-Markt eröffnete,

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75