Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

DENIMMARKT Jeanslabel will mit TV-Spot Image verjüngen

Lee zeigt nackte Tatsachen

London / Der Jeanshersteller VF schickt für die Marke Lee einen europaweiten TV-Spot on Air, mit dem er das angestaubte Image eines klassischen Labels für wenig trendbewusste Verbraucher abstreifen will. Das Commercial zeigt mehrere - unbekleidete - Hinte

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

Industrie

Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Kimberly-Clark bündelt Mediaetat bei Mind Share

LONDON Mind Share, London, die Mediaagentur der WPP Group, betreut den europaweiten Mediaetat von Kimberly-Clark. Das 100 Millionen Dollar schwere Budget für Mediaplanung und -einkauf wurde bislang von sechs Agenturen gehandelt: John Ayling & Associates (

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Wilkinson will jetzt vorpreschen

Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Clarks vertraut Bucher & Finke

BINGEN Nachdem die Agentur Bucher & Finke bereits im Herbst des vergangenen Jahres den Deutschland-, Österreich- und Schweiz-Etat des Schuhherstellers Clarks nach einer gut sechsmonatigen Unterbrechung zurückgewonnen hatte, hat die Marke der Agentur jetzt

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Sony hebt im neuen TV-Spot ab

BMP DDB Needham startet Kampagne für Sony-TV- Geräte

LONDON Mit einem abenteuerlichen TV- Spot, der international zum Einsatz kommt, unterstützt BMP DDB Needham die Markteinführung der neuen Sony- Fernsehgeräte mit Großbildschirm. Zum Launch von Sonys erster Palette von Großbildschirm-TVs ist eine TV-Kamp

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

Frischware

Nestlé investiert Rekord-Etat in LC 1

Gesunde Joghurts erobern im Ausland hohe Marktanteile - Auch Südmilch, Zott und MD Foods dabei

mur. Frankfurt, 24. August. Der Nestlé-Konzern führt ab 1. September mit großem Aufwand Joghurts mit einer speziellen gesundheitsfördernden Wirkung in Deutschland ein, von denen er sich eine Revolutionierung des Marktes verspricht. In Frankreich haben Nes

[5396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Industrie

Storck investiert hoch in Werbung

Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

[3583 Zeichen] € 5,75

 
weiter