Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 175

Service

TERMINE

Marketing-Planung: Um das Erstellen eines professionellen Marketing-Plans geht es in den Seminaren der AdCoach Academy, Köln. Die Teilnehmer sollen lernen, wie ein Marketing-Plan aufgebaut wird, welche Vorüberlegungen wichtig sind und wie die Inhalte prä

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Londoner Lorbeeren

15 Medaillen beim International Advertising Award

Eine Ausbeute von 15 Medaillen brachten die 18. London International Advertising Awards (LIAA) für insgesamt sechs deutsche Agenturen. Allein sechs Auszeichnungen holte Springer & Jacoby von der britischen Hauptstadt nach Hamburg. An zweiter Stellen ste

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

Business Industrie

"Ideas on Loden" wird fortgesetzt

Im Frühjahr dieses Jahres versammelte sich in den Räumen der bedeutendsten Modeschule der Welt, dem St. Martins College of Art in London, eine Jury mit Designern, Stilisten und Redakteuren der namhaftesten europäischen Modezeitschriften, um die Arbeiten v

[1872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Best of Europe: S&J holt Silber

Graffiti und Ogilvy One gewinnen jeweils eine Bronze-Medaille

BRÜSSEL Die Würfel sind gefallen: Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe vergaben die Juroren insgesamt fünf Goldmedaillen in sechs Kategorien. Deutsche Agenturen ergatterten einmal Silber und zweimal Bronze. Gegenüber 1997, als nur die Agentur Schere

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 030

Unternehmen International

Scherer Team holte Silber bei Best of Europe

Europäischer Direktmarketing-Wettbewerb prämierte 22 Kampagnen/ Österreich vorne

Brüssel Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe stehen die Sieger fest. Unter 338 Einsendungen aus 26 Ländern prämierte die Jury 22 Kampagnen. Erfolgreichstes Land ist dieses Jahr Österreich mit drei Medaillen und zwei Auszeichnungen vor Spanien und Dä

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Fusion von Edma und Fedim

Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

[1789 Zeichen] € 5,75

 
weiter