Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

Handel

Erste Gewinne bei Lidl Digital

Schwarz baut Struktur der Digitalsparte um – Kaufland-Marktplatz internationalisiert

Corona hat bei Lidl digital für schwarze Zahlen gesorgt. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020/21 um 6 Prozent auf 1,48 Mrd. Euro, das Ergebnis erreichte erstmals positives Terrain.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 6

Handel

Baby-Markt.de will weiter expandieren

Mülheim. Tengelmann Ventures hat seinen Online-Shop Baby-Markt.de weiter ausgebaut. Bisher war er in Deutschland und Österreich sowie in Dänemark, Niederlande und Polen unter dem Namen „Pink or Blue“ präsent. Kürzlich ging der Online-Shop auch in Sc

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 006

Handel

Baby-Markt.de will weiter expandieren

Mülheim. Tengelmann Ventures hat seinen Online-Shop Baby-Markt.de weiter ausgebaut. Bisher war er in Deutschland und Österreich sowie in Dänemark, Niederlande und Polen unter dem Namen „Pink or Blue“ präsent. Kürzlich ging der Online-Shop auch in Schwede

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 001

Seite 1

Deutsche See sieht Potenzial

Bremerhaven. Mit dem Ausbau der Frischfischkompetenz im deutschen Handel spielen Aspekte wie Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit neben dem Preis eine wachsende Rolle. Das erklärte Egbert Miebach, Geschäftsführer des Fischveredlers und -vermarkters Deutsc

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 004

Handel

Schlecker setzt Schrumpfkur fort

Konzernerlös sinkt auf 6,55 Mrd. Euro - 2011 im Zeichen des Filialumbaus

Ehingen. Schlecker schrumpft weiter. Im Geschäftsjahr 2010 sank der Erlös des Drogerie-Konzerns um rund zehn Prozent auf 6,55 Mrd. Euro. Das Unternehmen erklärt den im Vergleich zum Vorjahr beschleunigten Rückgang mit "geplanten Umsatzschnitten". Schon 2

[3015 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Schlecker-Umsatzes seit 2005 (in Mrd. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 010

Handel

Schlecker plant Rückzug aus ungarischem Markt

Stockendes Geschäft - Lediglich zehn Filialen - Krisensteuer als Ärgernis - Großer Abstand zu dm und Rossmann

Ehingen. Der Drogeriemarktfilialist Schlecker will offenbar sein Geschäft in Ungarn aufgeben. Die Krisensteuer ist der Anlass, das stockende Geschäft der Grund. Schlecker will seine Filialen in Ungarn schließen und sich vom Markt zurückziehen, wie die u

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

Marketing/Analyse

Keiner kennt das grüne Sternenbanner

Verbraucher können mit dem neuen Bio-Logo der EU wenig anfangen - Studie der Uni Kassel in fünf Mitgliedsstaaten

Mainz. Seit Juli 2010 ist es in Kraft, das neue Bio-Logo der EU. Doch die Kunden können wenig damit anfangen, besagt eine Studie der Uni Kassel, die auf der Fresenius-Konferenz "Organic Food" vorgestellt wurde. Für Handel und Industrie heißt das: Aufklär

[5444 Zeichen] Tooltip
SKEPTISCHE EUROPÄER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 062

Länderreport Frankreich

Delikatessen nicht nur für Franzosen

Ernest Soulard führt mit Barbarie-Enten und verteidigt das nationale und gastronomische Kulturerbe

L'Oie (Vendée). Ernest Soulard S.A. "Les Landes", im Westen Frankreichs im Departement Vendée in der Gemeinde L'Oie ansässig, kämpft mit Teilen des deutschen Handels; Streitpunkt ist die Stopfleber. Wie praktisch alle französischen Anbieter von Enten- u

[4218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

 
weiter