Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 024

Frischware

VORSCHAU AUF DIE FRISCHEMÄRKTE

Gemüse Die Kältewelle, die in der zweiten Januarwoche bis in den südeuropäischen Raum hineinreichte, hatte Spuren im Salatangebot hinterlassen. Für alle Blattsalate setzten sich somit vergleichsweise hohe Preise durch. Kurzfristig rechnet man in den süd

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

[4218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

Business Thema

"Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

[15593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 008

News

Ahlers: Weniger Umsatz, mehr Gewinn, Lust auf Labels

Herforder HAKA-Konzern plant Akquisitionen und will Zahl der Monomarken-Flächen ausbauen

Der Herforder HAKA-Spezialist Ahlers will sein Markenportfolio erweitern. Derzeit laufen Gespräche "mit verschiedenen, nicht sanierungsbedürftigen HAKA-Marken im In- und Ausland", bestätigte Vorstandschef Karl A. Galling bei der Bilanz-Präsentation der Ah

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Smithfield punktet in Osteuropa

Die Fleischmärkte in Europa, vor allem in Mittel- und Osteuropa, werden neu verteilt. Der Prozess ist in vollem Gang. Drei große Konzerne sind dabei, ihre jeweiligen Positionen nicht nur zu festigen, sondern auszubauen: Danish Crown (Dänemark), Bestmeat (

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

Gefühle gibt es nur auf Papier

Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

Business Industrie

Unter Wasser, im All, auf dem LKW

Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Manager kreieren neue Plattformen, um Sportarten besser auf Zielgruppen zuzuschneiden / Alternative Euroligen für Fußball und Basketball

Fusionsfieber hat die Profiligen erfasst

Frankfurt / Der europäische Sport ist im Umbruch: Nicht nur Sportarten wie Rodeln oder Volleyball werden umgebaut, um sie TV-affiner zu machen. In den Managementetagen der professionellen Sportklubs wird auch über neue Ligen nachgedacht. Weil die Champion

[3653 Zeichen] € 5,75

 
weiter