Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

Frischware

Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Starbucks und Arla bleiben Partner

Aarhus. Der Molkereikonzern Arla Foods übernimmt noch auf lange Zeit für Starbucks die Produktion fertiger Kaffee-Milchmischgetränke. Das Lizenzabkommen zwischen der europäischen Molkereigenossenschaft und dem US-Kaffeehausbetreiber wurde um 21 Jahre

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 25,26

Journal

„Jeder muss seinen Weg finden“

Arla Foods setzt mit seinem Innovation Center im dänischen Aarhus ein selbstbewusstes Zeichen. Wie der Molkereikonzern eine weltweite Führungsrolle einnehmen will, sagt CEO Peder Tuborgh im Gespräch mit der LZ.

Herr Tuborgh, viele Markenartikel-Hersteller eröffnen Innovationszentren. Auch Arla feiert seine neue Einrichtung im großen Stil. Warum? Für Markenhersteller ist Innovation doch eine Pflichtdisziplin. Richtig, Innovation ist prinzipiell nichts Neu

[8393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 26,27

Journal

Hinter offenen Türen

Im Innovation Center im dänischen Aarhus ist alles neu und alles anders. Statt im einsamen Kämmerlein zu forschen, tauschen sich die Experten über alle Disziplinen hinweg aus. So sollen neue Produkte schneller zur Marktreife gelangen. Katy Weber

Die Kühe, die vor dem Innovation Center grasen, muten fast schon surreal an. Zu gut versinnbildlichen sie, worum es drinnen geht – um die Entwicklung gesunder und möglichst naturbelassener Milchprodukte. Dabei waren sie zuerst da und nutzten die Weid

[5498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 21

Frischware

Arla forscht

Molkereikonzern eröffnet Innovationszentrum im dänischen Aarhus

Aarhus/Düsseldorf. Kronprinzessin Mary Elizabeth von Dänemark hat im dänischen Aarhus das neue, globale Innovationszentrum der europäischen Molkereigenossenschaft Arla Foods eröffnet.

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Das Markengeschäft stärken

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen ist hierzulande mit dem Produkt Skyr erfolgreich

Viby. Mit der Strategie „Good Growth 2020“ will der Molkereikonzern Arla Foods international weiter wachsen.

[1992 Zeichen] Tooltip
Starkes Bündnis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 20

Frischware

Arla will Marken stärken und Kosten senken

Umsatzverlust und Gewinnzuwachs im ersten Halbjahr 2016 – Landwirte drosseln Produktion deutlich – Sparkurs wird fortgesetzt

Aarhus. Arla Foods blickt trotz der Milchpreiskrise auf ein relativ stabiles erstes Halbjahr 2016 zurück. Nicht ganz zufrieden ist der Molkereikonzern indes mit dem Fortschritt in der Region Mitteleuropa, zu der auch Deutschland gehört.

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 16

Frischware

Kurz notiert

Preis-Prognose: Der weltweite Bedarf insbesondere an tierischen Nahrungsmitteln wird in den kommenden zehn Jahren deutlich zunehmen, allerdings ohne einen proportionalen Effekt auf die Agrarrohstoffpreise auszulösen, so eine Prognose von OECD und FAO

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 018

Frischware

Arla greift auf dem deutschen Markt an

Dänischer Molkereiriese stellt "Strategie 2013" vor - Schnelle Übernahmen in Deutschland - Konzentration auf drei Marken

Viby. In den kommenden fünf Jahren will Arla Foods den Umsatz um 3,5 Mrd. Euro auf rund 10 Mrd. Euro steigern. In der neuen globalen "Strategie 2013" spielt der deutsche Markt eine wesentliche Rolle. Die Neuorganisation des internationalen Geschäfts, mit

[4066 Zeichen] Tooltip
Butterabsatz im Einzelhandel in 1000 Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 022

Frischware

Müller auf Rang 19

Molkereien-Welt-Rankings von Rabobank und Euromonitor

Frankfurt, 6. Dezember. Nestlé und Danone stehen an der Spitze der weltweiten Molkereiwirtschaft. Je nach Marktbetrachtung allerdings an unterschiedlichen Positionen. Gleich zwei Studien befassen sich aktuell mit den Top Ten in der Molkereibranche weltwe

[1618 Zeichen] Tooltip
Die größten Molkereien der Welt - Top Ten: Umsatz 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter