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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 52

    Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

    „Es gibt keine Regel“

    Warum startet Bestseller die Premium-Linie Postyr?

    Im Mai dieses Jahres fing das Team um Brand Manager Gitte Skaarup mit der Arbeit an Postyr an, dem neuen Premium-Label aus der Bestseller-Gruppe (u.a. Only, Jack&Jones). Die Dänen gehen nicht nur mit dem Vorstoß in dieses Segment neue Wege. Die VK-Pr

    [2820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 68

    Köpfe

    Bestseller deluxe

    Vertrieb und Produkt – Gitte Skaarup kennt beides. Jetzt soll die Dänin den Fast Fashion-Anbieter mit der DOB-Linie Postyr Richtung Premium führen.

    Es klingt zwar nicht charmant, aber sie ist ein Bestseller-Urgestein. Hat sie doch gerade ihr 25.Firmenjubiläum beim dänischen Fast Fashion-Giganten gefeiert. Eine Ära, die man Gitte Skaarup natürlich keineswegs ansieht. Mit Begeisterung und vollem E

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite 9

    Diese Woche

    Bestseller macht jetzt Premium-Mode

    DOB-Linie Postyr startet im November

    Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda, Only) bringt erstmals eine Premium-Kollektion auf den Markt. Die DOB-Linie mit dem Namen Postyr wird im Umfeld anderer skandinavischer Labels wie Baum und Pferdgarten, By Malene Birger und G

    [1297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 076

    Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

    „Die 50er sind zurück“

    Gitte Skaarup, Selected Femme, über Farben, Formen und die Fünfziger

    Was gibt es Neues bei Selected zum Frühjahr? Die größte Veränderung gibt es in den Farben: Wir zeigen sehr helle, frische Farben. Sowohl Pastelltöne, als auch Neon-Orange. Pink und Rosa sind wichtig, genauso ein dunkles Blau. Bei der Denim-Kollektion l

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 76

    Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

    „Die 50er sind zurück“

    Gitte Skaarup, Selected Femme, über Farben, Formen und die Fünfziger

    Was gibt es Neues bei Selected zum Frühjahr? Die größte Veränderung gibt es in den Farben: Wir zeigen sehr helle, frische Farben. Sowohl Pastelltöne, als auch Neon-Orange. Pink und Rosa sind wichtig, genauso ein dunkles Blau. Bei der Denim-Kollekt

    [1597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 076 bis 077

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Cooles Mädchen

    Der Look: angezogen, aber lässig, gemixt, nie zu streng.

    Sinnlichkeit pur Holy Ghost, das noch junge Label aus München, setzt auf Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Exemplarisch für den Look ist die weit geschnittene dunkelblaue Flanellhose kombiniert zur zarten Seidenbluse und dem dunkelblauen Trench mit beeren

    [7161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 76,77

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Cooles Mädchen

    Der Look: angezogen, aber lässig, gemixt, nie zu streng.

    Sinnlichkeit pur Holy Ghost, das noch junge Label aus München, setzt auf Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Exemplarisch für den Look ist die weit geschnittene dunkelblaue Flanellhose kombiniert zur zarten Seidenbluse und dem dunkelblauen Trench mit bee

    [7161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 058

    Fashion Preview Herbst 2011

    Selected will die Frauen

    Trendiger, wertiger, detailreicher, konsequenter - die Bestseller-Gruppe investiert in Selected Femme.

    Selected Homme gibt es seit gut 13 Jahren, und mittlerweile bedient das progressive Menswear-Label aus dem Hause der dänischen Bestseller-Gruppe erfolgreich rund 1500 Kunden in fast 30 Ländern. Vor zwei Jahren kam dann die DOB dazu: Selected Femme. Doch

    [4826 Zeichen] € 5,75