Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verführung à la Adam und Eva

Das also ist es, was die Männer wirklich wollen: Fruchtfleisch. Konnte Adam damals dem Apfel nicht widerstehen, wird der moderne Mann bei Fruchtsäften schwach. Nach der Werbebotschaft des von Ogilvy & Mather, Düsseldorf, entwickelten Spots "Doppelte Verfü

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Intuition ist auf die Frauen geeicht

HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

[4676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

Unternehmen

HMP optimiert Kommunikation

Beratungsgesellschaft vernetzt Marketing und Telekommunikation/Ziele: Kostenersparnis und Erhöhung der Kundenbindung

DÜSSELDORF Die Beratungsgesellschaft HMP Teleconsult GmbH bietet Unternehmen eine Tarifoptimierung und die Entwicklung von kompletten Kommunikations-Lösungen an. Viele Unternehmen erreichen potentielle Kunden nicht, weil Marketing und Telekommunikation

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Holsten inszeniert Begegnungen

Biermarke sponsert exklusiv die Deutschlandtournee von Peter Maffay / Kommunikationspaket soll Markensympathie steigern

HAMBURG Die Brauerei Holsten tritt im Rahmen ihres Markenrelaunches erstmals bundesweit als Musiksponsor auf: Passend zum Markenclaim "Auf die Freundschaft" unterstützt Holsten Pilsener das Tourprojekt "Begegnungen" von Peter Maffay. Umfangreiche Werbe- u

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sony wirbt für Mini-Disc um jugendliche Zielgruppe

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH wirbt bis Ende Januar für den Mini-Disc- Player mit einem Spot, der auf verschiedenen privaten Fernsehsendern geschaltet wird. Der Auftritt, der die erfolgreiche Geschichte der Mini-Disc in verschiedenen Ländern erzählt, ric

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

[8083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Sony wagt Generationssprung

Konzern bietet Fernseh-Geräte mit flachem Bildschirm an

KÖLN Mit bewegenden Bildern will die Sony Deutschland GmbH eine breite Publikumsschicht für ihre neue TV-Gerätegeneration Wega zu gewinnen. Unter dem Motto "The Power of television" läßt Sony in seiner aktuellen Kampagne für die TV-Geräteserie Wega die

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Mediacom im VW auf Überholspur

Mit VW-Mediamillionen zieht die Düsseldorfer Agentur an HMS Carat vorbei/ Mediacom UK kauft The Media Business Group

DÜSSELDORF Mit dem Mediaetat von VW im Kofferraum überrundet Mediacom, Düsseldorf, erstmals die HMS-Carat-Gruppe. Wer im kommenden Jahr die neue Nummer eins der deutschen Mediaagenturen sein wird, machen Mediacom und OMD unter sich aus. "Der Mediaetat v

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

FCB Wilkens angelt sich Millionen-Etat von Volvo

HAMBURG Das Hickhack der Auto-Etats bei der Hamburger Agentur FCB Wilkens kommt zum vorläufigen Ende. Nach dem Verlust des Seat-Budgets an Bates, Frankfurt, (Horizont 14/98) und dem kurzen Intermezzo mit der koreanischen Marke Kia landet FCB Wilkens nun d

[1091 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter