Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Viehof-Brüder Eugen, Michael, Klaus und Bernd wollen unternehmerische Ambitionen für die Zukunft nicht ausschließen. Nach dem Verkauf des SB- Warenhausunternehmens Allkauf für geschätzte 2,5 Mrd. DM wurde die Vibro (für Viehof Brothers) ins Leben geru

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 006

Handel

Metro soll kein "Opfer der Neuverteilung" werden

Conradi verspricht finanzielle Rückendeckung durch die Holding - C+C- Anteile gehen an die Tochter

rol. Frankfurt, 13. August. Die Schweizer Metro Holding AG will ihre bedeutendste Tochtergesellschaft, die Kölner Metro AG, weiterhin auf Internationalisierungskurs halten. Der derzeitige Umverteilungsprozeß auf den Weltmärkten dürfe nicht verpaßt werden,

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Wertschöpfung im Markt - Electronic Commerce Entwickelt wurde das Seminar für Führungskräfte der Bereiche Marketing/ Vertrieb, Einkauf und für Projektleiter Electronic Commerce. Programm: In diesem Seminar, geleitet von J

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Beteiligungsmodelle für Führungskräfte und Mitarbeiter Die Fachkonferenz wendet sich an Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter der Abteilungen Personal, Recht, Finanzen sowie an Personal- und Betriebsräte. Programm: Unter V

[6080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 047

Interactive

Forum für digitales Marketing

Komm 98: Kongreß, Fachmesse und Rheingold-Award

DÜSSELDORF Vom 10. bis 13. September findet in Düsseldorf die Komm 98 statt. Kongreß und Fachmesse informieren über die wirtschaftlichen Entwicklungen in den neuen Medien. Als Forum für digitale Marketing- Kommunikation befaßt sich der internationale Fa

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Johnson schreibt Preis für Frauenförderung aus

DÜSSELDORF Zur Förderung des Engagements von Frauen für Frauen schreibt der Hygiene-Konzern Johnson & Johnson alljährlich den mit insgesamt 30000 Mark dotierten Preis "Frauen fördern Frauen" aus. In drei Kategorien "Einzelperson", "Institution" und "Journ

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 067

Media TV Marketing

Telemesse wird zum Pflichttermin

Im zweiten Jahr ihres Bestehens wartet die Präsentationsplattform der TV- Branche mit optimierten Abläufen und wachsender Teilnehmerzahl auf. Von einem Pendant zum Radio Day kann aber keine Rede sein: Die Kundenpflege steht im Vordergrund, Gattungsma

Auch die stolzesten Eltern entdecken üblicherweise erst nach einigen Jahren die Genialität ihres Sprößlings. Hans Lauber, Marketing-Geschäftsleiter der Mediagruppe München (MGM), kann das für die Telemesse schon im zweiten Jahr ihres Bestehens tun: "Die V

[7657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Georg Schäfer, 36, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Brauerei C. & A. Veltins, verläßt das Unternehmen zum 31. August und wechselt in die Geschäftsführung der Kruse Handschuhe GmbH in Köln. Er ist dort für die Geschäftsbereiche Marke

[8630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Kreative lieben das Spiel mit Gesten

Key-Gesten sollen einheitliche Positionierung erleichtern / Kreative stehen dem Stilmittel allerdings kritisch gegenüber / Zu affektiiert und aufdringlich

FRANKFURT Was haben Twix, D 2 und seit neuestem auch Bitburger gemeinsam? Sie werben mit symbolischen Handbewegungen, im Fachjargon auch Key-Gesten genannt. An dem beliebten Stilmittel scheiden sich jedoch die Geister. Für die Befürworter ist es das ideal

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Newcomer-Agentur 98 wird vom Econ-Verlag gesucht

DÜSSELDORF Das "Jahrbuch der Werbung" vom Econ-Verlag sucht die Newcomer- Agentur des Jahres 1998. Damit wird dieser Wettbewerb nun bereits zum achten Mal ausgeschrieben. Zur Bewerbung aufgerufen sind alle Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Sch

[1013 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter