Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 034

Mode / HAKA

Irland: Stricker werben um den deutschen Markt

Kein kratziger Naturlook

fb Frankfurt - "The look is ireland" heißt die Werbekampagne der irischen Strickindustrie, die jetzt in ihr drittes Jahr geht. Ein neuer Informationsband stellt die Produkte von 30 führenden Strickern vor. Ziel der Kampagne, so die irische Handelsstelle

[2244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 019

Insolvenzen

Insolvenzen

Hamburg: Fast-Fashion Modevertrieb GmbH, Deichstr. 27, 2000 Hamburg 11: Konkurs eröffnet am 1. April 1993. Verw.: RA Hinnerk-J. Müller, Große Bleichen 34, 2000 Hamburg 36. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis 28. Mai 93. Anmeldefrist bis 2.6.93. Erste Gläu

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 041

Mode / Stoffe

Inoseta

Joint Venture

TW Frankfurt - Die französische Stoff-Firma Inoseta ist das erste europäisch-japanische Joint Venture zwischen der DMC-Gruppe, Paris, und dem japanischen Garnproduzenten Unitika für die Produktion von Polyester DOB- Stoffen aus japanischen Garnen (in der

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 019

Handel

Marc Cain: Sortimentsgestaltung mit einem einzigen Label

Die Zahl der Shops wächst zügig weiter

cs Bodelshausen - Die inzwischen bestehenden 27 Exclusiv-Shops sind für die Chefs von Marc Cain der Beweis, daß der Sortimentsaufbau mit einem einzigen Label möglich ist. Im März gab es zwei Eröffnungen im Breuningerland Ludwigsburg und im Sophienhof in

[4195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 016

Handel

Douglas: Modernisierung geht vor Standorterschließung

Investitionen fließen in den Bestand

be Düsseldorf - Für die Douglas Holding hat die Aktualisierung und Modernisierung bestehender Fachgeschäfte Vorrang vor weiterer Expansion durch Neueröffnungen. "Wir werden den Bestand optimieren. Da sehen wir für unsere Grupppe noch erhebliche Wachstum

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 021

Handel/Läden

Rodier

Eine neue Ladengeneration

TW München - Nach einem neuen Ladenbaukonzept hat Rodier seine Geschäfte in Berlin und Bielefeld umgebaut. Es folgen noch in diesem Jahr Düsseldorf, Bad Homburg, Darmstadt, Köln, Frankfurt und Göppingen. Diese Geschäfte werden alle in eigener Regie betr

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 001

H.F. & P wirbt für das deutsche Reinheitsgebot

VS. Düsseldorf - Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen BBDO, Düsseldorf, und Reporter PR, Frankfurt, hat H.F. & P., Düsseldorf, den Image-Etat des Deutschen Brauer-Bundes, Bonn, gewonnen. "Unser Bier, das reinste Vergnügen seit 1516" ist das Motto derK

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 001

MW München vergibt Etat an BDDP Paris

eh. Frankfurt - Ein Gerücht hat sich bestätigt: Nach monatelangem Pitch hat die BMW AG, München, ihren Deutschland-Etat an BDDP Paris vergeben. BDDP wird ein neues Büro in Deutschland eröffnen. Richard Gaul, Leiter der BMW-Öffentlichkeitsarbeit:Ausschlagg

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 067

Mediaplanung: Fachpresse

Seriösität verpflichtet nicht zur Langeweile

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, da hatte ich ein recht anregendes Gespräch mit Dr. Friedrich Wehrle, damals einer der Geschäftsführer der Handelsblatt-Gruppe, heute alleiniger Geschäftsführer des Zeit-Verlages. Wir waren uns schnell einig: Wenn man be

[5707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 058

Personality

Seitenansichten

Werner Knopf

ist Mitbegründer des erfolgreichen "Trio creativo" Knopf, Nägeli, Schnakenberg. Der Wahl-Hanseat studierte visuelle Kommunikation in Düsseldorf. Ein Praktikum bei GGK brachte ihn auf die Texter-Laufbahn. Er textete für Hegemann, Ernst und Partner und Spri

[1842 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter