Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Dritter Marketing-Tag in Leipzig

Erfahrungsaustausch zu modernem Management

Ho. Leipzig - Als Schrittmacher für den wirtschaftlichen Aufschwung vor allem in der Stadt und Region Leipzig sieht sich der Marketing-Club Leipzig e. V., Mitglied der Deutschen Marketing-Vereinigung. Einen Impuls stellt laut Veranstalter der "3. Marketin

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Die Assoziation an einen entspannten Sonntag muß schuld sein an einem Fehler der letzten Woche, den es zu berichtigen gilt. Anzeigenleiter Josef Wolter, so war in "Werbers Wochenschau" zu lesen, hat für die WASO-Kombi ein Reisekissen verschickt. So weit r

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Anläßlich des einjährigen Bestehens wirbt die spanische Bankengruppe Argentaria mit zwei Motiven in Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln. Betreuende Agentur ist Gramm, Düsseldorf, der Entwurf kommt von Grey, London. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift

[250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 001

Offensiv: Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, setzt sich BBDO Düsseldorf im neuen Auftritt für RTL plus mit der Konkurrenz, den aktuellen Eigenproduktionen, aber auch mit dem "Gegner" Print auseinander. Geschaltet wird in "Spiegel" und "stern". BILDUNT

[282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Hyundai lädt Agenturen zur Präsentationsrunde

Tz. Neckarsulm - Die deutsche Niederlassung des koreanischen Autoherstellers Hyundai, seit Herbst 91 auf dem hiesigen Markt, ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für ihren auf rund zehn Millionen geschätzten Etat. Zu einer Wettbewerbspräsentation ha

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 001

Treuhand-Etat vergeben

VS. Düsseldorf/Berlin - Beim Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat der Treuhandanstalt konnte sich Krakow-McCann, Düsseldorf, gegen Lintas, ABC/Eurocom sowie Scholz & Friends durchsetzen. Die Kampagne startete diese Woche mit Anzeigen in ost

[315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 033

Public Relations

PR-Etats

Contact & Creation, Frankfurt, übernimmt für die Singapore Airlines die Presse- und PR-Arbeit auf dem deutschen Markt. IPR & O, Hamburg, meldet erfolgreiches Neugeschäft. Neue Klienten sind das schwedische Mineralwasserunternehmen AB Ramlösa Hälsobrunn,

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

Agenturen

Zielgruppe ist der Mittelstand

Textintensive Anzeigen sollen über die Arbeit der Treuhand informieren

Düsseldorf/Berlin - Mit großformatigen Anzeigen in allen ostdeutschen Tageszeitungen startete Krakow-McCann, Düsseldorf, am Donnerstag dieser Woche die Kampagne für die Treuhandanstalt. Dabei geht es allerdings nicht, wie in verschiedenen Medien lanciert,

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

Medien

Ufa sichert mit Kinomat- Film Werberechte

Ho. Wuppertal - Mit dem Erwerb der Kinomat-Film, einem der führenden Werbemittler, hält die Ufa-Theater-AG mittlerweile in rund 1000 Kinos die alleinigen Aufführungsrechte für Werbung. Neben der Anfang des Jahres gekauften Kinomat-Film gehören die Carini-

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 034

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (März 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

Wohnen & Einrichten

Ein brandheißes Thema Insbesondere bei den jüngeren Zielgruppen ist Energiesparen ein aktuell diskutiertes Thema unserer Zeit. Die Anzeige greift das Thema auf und transportiert über Visuell und Headline alle relevanten Informationen schnell und 100prozen

[697 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter