Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzen Abschiedskampagne von Eiler & Riemel

BVR wirbt für Finanzplanung

Berlin / Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) hat eine TV- und Printkampagne für sein Angebot VR-Finanzplan gestartet. Damit fokussiert sich der Verband ähnlich wie in vorherigen Kommunikationsauftritten auch dieses Mal a

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Brand Lounge erhält den Zuschlag für Tic Tac

Düsseldorf / Die Agentur Brand Lounge gewinnt den Pitch um die Marke Tic Tac. Bereits kommende Woche startet ein 30-sekündiger TV-Spot für die Minzdragees aus dem Hause Ferrero. Der von Sterntag Film in Hamburg produzierte Film erzählt, wie viel Spaß Komm

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Handy-Etat von Siemens geht an TBWA

München / Siemens Mobile hat seinen auf rund 60 Millionen Euro geschätzten Etat zur europaweiten Einführung eines neuen Handys an TBWA Deutschland vergeben. Gerüchten zufolge konnte sich TBWA im Pitch gegen die Leadagentur für den Bereich Siemens Mobile P

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Automobilmarkt Citroën präsentiert das "5 in einem Auto"

C3 Pluriel lässt sich verzaubern

Düsseldorf / Die Wandlungsfähigkeit des C3 Pluriel steht im Mittelpunkt der Einführungskampagne des neuen Citroën-Modells. Der französische Automobilhersteller präsentiert den Kleinwagen als erstes "5 in einem Auto der Welt". Um zu dokumentieren, was mit

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

BBDO muss Aral-Etat an Ogilvy abgeben

Düsseldorf / Herber Verlust für BBDO: Die Düsseldorfer Agentur muss den Etat ihres langjährigen Kunden Aral nun doch an Ogilvy & Mather Special in Düsseldorf abgeben. Nach der Übernahme von Aral durch den BP-Konzern im vergangenen Jahr war zunächst nicht

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

BBDO kreiert Auftritt für Frico Cheese

Düsseldorf / BBDO hat eine Dachmarkenkampagne für seinen Kunden Frico entwickelt, die in Zusammenhang mit der Ausweitung des Frico Cheese Produktportfolios steht. Unter dem Motto "Frico. Moments of Enjoyment." werden bis Anfang Oktober drei TV- und Funksp

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Einführungsetat von Skittles geht zu BBDO

Düsseldorf / Die Werbeagentur BBDO begleitet die Kommunikationsaktivitäten rund um die Einführung der Bonbon-Marke Skittles auf dem deutschen Markt. Das Masterfoods-Produkt wird in Deutschland exklusiv über Impuls Vermarktung in Alzey vertrieben, zu desse

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Versicherung Kampagne zum Thema Rechtschutz

DAS definiert Gerechtigkeit

München / Das in München ansässige Versicherungsunternehmen DAS wirbt mit einer bundesweiten TV- und Printkampagne für sein Rechtsschutzangebot. In zwei TV-Spots erläutern Außendienstpartner des Unternehmens ihre Vorstellung zum Thema Gerechtigkeit. Neben

[1535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Rempen & Partner stößt auf König Pilsener an

Düsseldorf / Die Duisburger König-Brauerei hat sich nach einem mehrmonatigen Pitch entschieden und den Etat für ihre Premiummarke König Pilsener an Rempen & Partner vergeben. Die Düsseldorfer setzten sich gegen Etathalter Grey und die Hamburger Agentur Ju

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Grey Worldwide sichert sich den Payback-Etat

Düsseldorf / Loyalty Partner hat die Werbeagentur Grey Worldwide nach einem mehrmonatigen Agenturscreening mit seinem Kommunikationsetat für das Bonusprogramm Payback betraut. Damit übernimmt die Düsseldorfer Agentur die Bereiche klassische Werbung und Di

[540 Zeichen] € 5,75

 
weiter